Ich brauche bitte auch eure Meinung

Thumbnail

Hihi,

heute PU + 12, Transfer + 6:
Strich minimal stärker, aber doch insgesamt viel zu schwach oder könnt ihr mir noch Hoffnung machen?
Danke
Lg

1

Sorry ich seh auf keinen irgendwas. Für mich sind die alle schneeweiss

2

Guten Morgen ;)
Das ist ein ktx oder? Ich hab mir da schon lfters Hoffnung gemacht, weil die so gerne einen Schatten haben. 🙁 Für mich wäre das eher negativ. Aber die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben-auch wenn es schwer fällt🍀🍀🍀🍀

3

Guten Morgen,

ich sehe auf den beiden unteren etwas, der von PU +12 ist stärker, als der an PU +11.
Du bist ja noch nicht mal am NMT angekommen, von ‚zu schwach‘ würde ich noch nicht sprechen.
Morgen sollte er wieder stärker werden und rosa schimmern. ;-)

Kein Trübsal blasen! ☝🏽😉

4

Meinst du wirklich pu+12 tf+6 ? Hast du erst am 6.ten Tag nach pu transfer gehabt?

Wenn du blasto zurück bekommen hast ist das schon arg wenig. Würde sogar fast sahen absolut negativ.. ist ja kaum was zu erkennen..

Viel glpck

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Hi,

ja ich habe eine Blasto an Tag 6 zurück bekommen, da die Praxis Sonntag zu hat...
ich schaue morgen früh nochmal 🙈
Danke
Lg

6

Meine Praxis sagt immer vor Transfer +7 braucht oder soll man nicht testen. Die machen auch erst an Transfer +16 Bluttest.

7
Thumbnail

Das sind meine von Pu+13 und Pu +14. Am Pu+ 14 war der hcg bei 4... aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, meine Ärztin hat da auch zu mir gesagt,dass sie hält nichts von der Stärke der Striche und eine von ihren Freundinnen hat sie schon mal heulend angerufen, dass sie wahrscheinlich frühen Abgang hat,weil die Tests so mega hell ausfallen und da hat sie die zum BT bestellt und da war das hcg bei 60... es gibt nix,was es nicht gibt. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen richtig stärkt wird und du schönen hcg Anstieg hast!!