Update zu "hat ein Frühchen in der 24 SSW eine Chance"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne mal ein Update hinterlassen.
Wir sind heute bei 25+0 angekommen und die Kleine ist immer noch in meinem Bauch 🙏🍀 seit ein paar Tagen haben wir die Wehen so gut im Griff, dass der Wehenhemmer ab konnte und bisher klappt es ohne. Der Gebärmutterhals ist unverändert auf 8mm mit Trichter. Ich darf zwischendurch mal wieder aufstehen und ein bisschen laufen, nicht mehr nur im Bett liegen. Ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass wir es noch ein bisschen durchhalten. Vor zwei Wochen hätte das keiner gedacht, ich bin so froh über jeden Tag.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr so mitfiebert und mir Mut gemacht habt.

LG Alica mit 🌈Babygirl 25+0 ❤️ und 💙⭐️⭐️ fest im Herzen

1

Schön zu hören 😊

Haltet weiter durch, so lange wie möglich 🍀✊❤️😘

2

Das freut mich so für euch <3
Ich hatte schon ein paar Mal geschaut, ob es ein Update von dir gibt.

Weiterhin positiv denken :) die Maus lässt sich sicher noch ganz viel Zeit.

3

Das sind tolle Nachrichten und danke für das Update ❤️

Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

4

Jippi, das freut mich für euch 💜
Weiter so ihr zwei 🍀 die daumen sind gedrückt für weitere bauchtage für deinen zwerg 👍
Danke für deine info, man fiebert ja doch ganz schön mit.....

5

Vielen Dank ihr Lieben ❤️🍀🙏

6

Hallöchen

Hatte eine verkürzung auf 1,6 mit Trichter aufgrund einer Infektion ab woche 22
Die kleine musste 32+0 geholt werden weil ich einen vorzeitigen blasensprung hatte.. und meine entzündungswerte gestiegen sind

Ihr schafft das ich drücke euch die Daumen 🍀

7

Ich drücke ganz fest die daumen und mein bauchküken auch !!!

9

Dankeschön 😍

8

Hallo,
Wie geht es euch? babygirl noch drin?
Muss unbekannterweise oft an dich denken.
Alles Gute 🍀

10

Hey, das ist lieb von dir ❤️ ja wir kugeln noch 😍 heute sind wir bei 26+4. Der Zustand hat sich so stabilisiert, dass wir vorgestern das Krankenhaus verlassen durften. Die Ärzte sehen keine akute Gefahr mehr und haben gesagt, dass sie es noch nie hatten, dass sich der Zustand wieder so stabilisiert hat und das Kind noch nicht da ist. Da hat wirklich keiner mit gerechnet. Ich glaube ganz fest dran, dass wir dieses Mal einen Schutzengel hatten, der auf uns aufgepasst hat, vielleicht unser Sohn im Himmel 👼🏼💙 Ich habe mir jeden Tag gut zugeredet und als die Ärzte mich gefragt haben, wo ich diese ganze Kraft hernehme, habe ich gesagt, dass ich definitiv kein zweites Mal mein Kind zurück lasse, sondern dass es diesmal mit mir nach Hause kommt. Und wir kommen dem einfach immer näher, falls jetzt was passieren sollte, hat sie ja schon viel bessere Chancen 🙏🫶🍀🥰

11

Oh wie toll!
Ja, wenn jetzt was sein sollte, bist du ja schon fast 28.ssw. Von da wäre dein Kind wohl kein Extremfrühchen mehr. (Glaube ich)
Na die 10-12 Wochen schafft ihr sicherlich noch!!!! (Wenn nicht, dann noch 4-6) 😃
Schöne Feiertage euch !!!!!!

weitere Kommentare laden
15

Hey :)

Gibt es ein Update? WIe geht es euch?

16

Hey, ja wir kugeln tatsächlich immer noch 😍 sind heute bei 30+5. Ich halte so gut es geht Bettruhe, die wehen sind bisher nicht wieder gekommen und der Gebärmutterhals ist seit 8 Wochen unverändert auf 8mm mit Trichter. Die Ärzte können es immer gar nicht glauben, aber ich hab irgendwie weiterhin ein gutes Gefühl, dass wir es noch ein paar Wochen schaffen 🥰🍀🙏