Blasensprung 20+6

Hallo,
ich hatte vorgestern leider einen Blasensprung und bin erst 20+6.
Laut den Ärzten habe ich eine Entzündung und wenn die Werte nicht besser werden, muss die Schwangerschaft wohl beendet werden. Gestern hat wir eine Untersuchung bei der Pränataldiagnostik und dem Würmchen geht es gut. Sie meinte es müsste sich nur neues Fruchtwasser nachbilden.

Wir sind total verzweifelt und hoffen so sehr, dass alles doch noch gut ausgeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht wen finde, der auch sowas erlebt hat und man sich austauschen kann.

Ich würde mich sehr freuen

1

meine liebe….
das wichtigste jetzt: positiv bleiben , das spürt dein würmchen in dir !

die entzündungs werte können sinken und weggehen! und das fruchtwasser bildet sich stetig nach!
immer liegeb damit es keine wehen gibt und beim kleinsten zwick melden damit du wehenmittel kriegst…

ich hatte den blasensprubg mit zwillis bei 19+2. sie kamen in woche 26+0 zur welt & sind kern gesund heute 5.5 jahre alt !!

2

Guten Morgen Mischa12,

vielen lieben Dank für deine Worte.
Meine Werte haben sich wohl wieder stabilisiert. 🥳

Das ist schon mal super. Jedoch habe ich seit gestern das Gefühl immer ganz leicht wieder Fruchtwasser zu verlieren. 😔

Wir hoffen aber so sehr, dass alles gut geht und das Würmchen es alles gut wegsteckt und sich trotzdem gut entwickeln kann.

Aber man hat halt auch große Angst.

3

Entzündungswerte ist das wichtigste!! Megaaa sind die besser geworden! (immer gut auf hygiene auch achten unten & mit händen das du dir nicht noch was holst…)

ich habe auch bis zum schluss das fruchtwasser verloren… aber sie haben immer ein bischen und das reicht !! :-) meine beiden sind kerngesund ! und lagen trocken..

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen woher du kommst?
Ich war auch wegen einem blasensprung vor kurzem in der Mannheimer Uniklinik, mein Kind wurde aber geboren da ich schon in der 32ssw war.
Allerdings habe ich mich mit dem Professor unterhalten, und er ist mit einer der einzigen der Fruchtwasser in einer so frühen Woche , auffüllt.
Bedeutet ,eine künstliche fruchtblase..
Mehr weis ich nicht aber eventuell dich mal mit der Klinik in Verbindung setzen.
Ansonsten hoffe ich natürlich das die Entzündung nicht schlimmer wird und du es noch paar Wochen mit nur liegen schaffst
Lg