Hilfe wirklich guter Staubsauger

Hallo heute hat mein heißgeliebter und fast ganze 15 Jahre alter Staubsauger sein Geist aufgegeben.
Mein Mann hat vor ein paar Jahren schon Ersatz beschafft, da der alte ja eindeutig zu alt ist. Ein dirtdevil beutellos, aber ich finde diesen furchtbar. Im Vergleich zum alten ist er einfach nur schwach.
Wir haben eine kleine Tochter, die ein absolutes Krümmelmonster ist und recht viele langflorige Teppiche.
Ich habe Pferde ziehe mich zwar immer im Stall um, aber bei dem Fellwechsel kommen immer Haare mit.
Also wer kann mir einen wirklich saugstarken, pflegeleichten Staubsauger empfehlen, am besten Kinder und Tiere erprobt.
Es gibt einfach so viel am Markt und ich hab Angst wieder so eine Krücke, wie den dirtdevil zu bekommen.

Bearbeitet von mashouya
1

Vorwerk Kobold

2

Wir haben auch einen Kobold und sind sehr zufrieden.
Die Staubsauger dürfen heute nicht mehr so viel Leistung haben wie früher. Wenn dann die Technik nicht wirklich gut ist, ist die Saugleistung miserabel. Ich würde mir auch nie wieder einen beutellosen Sauger anschaffen. Man kriegt den einfach irgendwann nicht mehr richtig sauber.

3

Ich habe einen Miele Cats and Dogs und der saugt sehr gut.

4

Wir haben den Dyson v11 seit 3 Jahren und der funktioniert sehr gut. Der hat eine Bürste, der bei dem Teppich mitläuft und reinigt den dadurch super gründlich. Dadurch, dass er kabellos ist, kommt man auch schnell durch die Wohnung durch. Unsere Haushaltshilfe ist ebenfalls begeistert von dem und sagt oft, dass es echt Spaß macht mit dem zu saugen. Ich benutze ihn auch als Handstaubsauger, dafür gibt es einen extra Aufsatz im Standardpaket.