Umfrage: Wie groß ist Euer Bett

Hallo,

habe gerade Langeweile und daher mache ich jetzt mal eine Umfrage zum Thema Bett. Wie groß ist Euer Bett und seid Ihr mit den Maßen zufrieden?

Unser (Ehe-)Bett ist 180x200 cm groß und unser nächstes Bett wird wohl kleiner werden. 160 oder 140 cm reichen in der Breite aus.

Liebe Grüße

Nicole

1

2m x 2m.
140 oder 160 wäre mir definitiv zu schmal.

2

Moin

ich hab für mich alleine 2x2m, gut ab und zu kommt mein Sohn noch nachts rüber. Aber für mich alleine reichts grad so #schein-

LG Arite

3

hallo,

unseres ist 180x200 - schmaler wäre nix für mich #schwitz

lg
karin

4

hallo,

unseres ist 2,20 m breit und 2 m lang. haben wir vom schreiner machen lassen, weil der große (7) bisher nicht ausgezogen ist und die kleine (2) auch noch wach wird nachts und mit dazu kommt. habe aber noch ein normales kinderbett an der seite drangemacht, sonst wärs uns zu eng.

und mein mann schläft nicht mit drin. der schnarcht uns zu laut.

lg
anja

6

Hallo Anja,

also ab und an schläft mal eins unserer Kinder in der Mitte, das ist bei 2 m Bettbreite bei uns überhaupt kein Problem. Wir haben auch schon mal mit beiden Kindern drin geschlafen, geht zur Not auch.

Liebe Grüße

Nicole

5

Die Kinder schlafen endlich wieder in ihren Betten, also reichen die 1,40 tatsächlich wieder. :-)

Mit Kindern ist es eng bis unmöglich.

Lg
SE

7

Ich denke auch, daß ohne Kinder 1,40m reicht.

8

200x180

und ich finde es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein. Einmal haben wir auf 180x160 geschlafen...horror! Wir schlafen beide wie die Seesterne.

Da wir aber in 3-4 Jahren nochmals umziehen wollen, können wir leider kein Bett einpassen lassen. Ich hätte ja gerne eine Bettlandschaft von Wand zu Wand.

9

Wir schlafen (meistens) zu 3. auf 1.40 x 2.00 m. Es geht. Es ginge bequemer aber das ist nunmal unsere Schlafcouch und solange sich finanziell oder räumlich nix ändert leben wir damit ganz gut #cool. Ist halt kuschelig, aber wir stehen glücklicherweise drauf.

Gruß,
Jenny

10

unser bett ist 2,50x 2,00 m groß.
wir schlafen meist zu dritt mit unserem sohn in dem bett.

gruß

11


1,80 mr breit - 2,20 mtr lang