Vorspeise gesucht - flink gemacht aber viel Wirkung 🤭

Wer hat ein Vorspeisen Rezept für 11 Leute schnell gemacht aber mit bleibenden Eindruck - ihr versteht 😇gern mit Fisch und nach Möglichkeit glutenfrei 🙈😂

1

Hallo!
Wir wäre es mit der Lachsrolle mit Spinat( z. B. Bei Chefkoch).? Das hatte ich gemacht,geht Recht einfach,lässt sich vorbereiten und kam echt super an.
Liebe Grüße
Susa

2

Danke Susa. Wäre mal eine Idee aber ich selber mag keinen Käse und die Rezepte bestehen aus Parmesan und frischkäse - oder ? Damit koche ich nie und fürchte das misslingt mir deshalb 🙈

3

Wintersalat im Parmesankörbchen. Die Parmesankörbchen sind leicht zu machen und Salat auch.

4

Hast du ein Rezept dazu ?

7

https://www.lecker.de/parmesankoerbchen-mit-salat-43943.html

Den Salat kann man ja beliebig variieren. Evtl noch ein Garnelenspieß drüber legen.

5

Hallo,

ich hab zu solchen Gelegenheiten schon ein paar mal diese Räucherfischmousse gemacht. Kann/ Muss man schon einen Tag vorher machen und wenn man dazu einen kleinen Blattsalat und Baguette reicht geht das superschnell und sieht hübsch aus auf dem Teller.

https://www.chefkoch.de/rezepte/591961158751125/Raeucherfisch-Mousse.html

Plunderbunny

6

Danke, das klingt auch gut ,das koch ich diese Woche mal Probe

8

Hallo

Was gibt es denn als Hauptgang?
Bei uns machen durchaus auch gut gemachte klassische Vorspeisen bleibenden Eindruck, also ne leckere Suppe mit Einlage oder ein klassischer Feldsalat. Aber das kommt ja auch immer auf die Gäste an.
Toll ist auch Rote Beete Carpaccio mit Forelle und Ziegenkäse oder Birnencarpaccio mit Gorgonzola und Walnüssen.
#winke

9

Es gibt Rinderbraten - Käse als Vorspeise mag ich wie oben erwähnt nur leider gar nicht - aufgrund von Gluten Unverträglichkeit und Vegetarier möchte ich keine Rinderbrühe oder Geflügelbrühe mit Einlage wie Pfannkuchen backerbse Nudeln oder griesnockerl anbieten - kompliziert- ich weiß 🙈

10

Das habe ich wohl alles überlesen...sorry

weiteren Kommentar laden