Sonntag,13.5. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen zusammen #tasse,

allen Mamas erstmal einen schönen Muttertag 🌹.

Unsere Pläne haben sich für heute geändert. Wir verbringen den Tag im Garten. Da kann ich mich auch ein wenig hinlegen,wenn es krankheitsbedingt ni mehr geht und die Kids können baden bei dem herrlichen Wetter.
Zum Mittagessen wird gegrillt #mampf.
Heute Abend muss ich noch die Wäsche bügeln und alles für morgen vorbereiten,denn da hat der Alltag uns wieder. Meine Kündigung gebe ich morgen auch ab und dann ist ein beruflicher Neustart angesagt worauf ich mich wahnsinnig freue.

Habt alle einen schönen Sonntag#sonne#winke

LG

mama2012und2015

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wie es aussieht ein Süppchen aus dem froster #mampf

Gestern hatten wir besuch und nach ein paar waffeln habe ich heute ein bisschen Probleme mit dem Bauch. Dabei bin ich bei der zuckerfreien Variante geblieben. Vielleicht war es wirklich einfach zuviel des Guten #hicks

Heute wollten wir eigentlich in den indoorspielplatz, aber das traue ich mich nun nicht. Demnach muss ich gleich irgendwie umplanen uns hoffe, dass es nun kein magen-darm wird #zitter

Habt einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen Ladies und einen schönen Muttertag!

#kochBrunch#koch.

Statt einem Geschenk für unsere Mütter laden wir auswärts zum Brunch ein, da haben wir alle was davon ;-). Ich bin eigentlich kein Muttertagsfan-wenns ums Essen geht sag ich aber nicht nein.

Am Nachmittag sind wir wahrscheinlich am Spielplatz. Am Abend mach ich dann eine Suppe.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

und allen einen wunderschönen, entspannten Muttertag #blume #herzlich

Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels liegen noch hinter mir und gucken Caillou, der Papa sitzt auf dem Balkon und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse
Ich habe schon einen wunderschönen Blumenstauß (vom Papa) und was gebasteltes und Schokolade von den Mädles bekommen. #verliebt

Nach einem entspannten Frühstück, werde ich etwas aufräumen und die Sachen für morgen zusammen packen. Die WM läuft schon und wird sicher noch drei weitere Ladungen machen müssen. Von gestern sind wir alle ziemlich kaputt aber es war ein toller Tag.

Zum Mittag #koch Kohlrouladen mit Kartoffeln #koch
Für den Nachmittag haben wir noch Erdbeer-Sahne-Torte #mampf

Ansonsten wird viel gekuschelt und vielleicht überkommt uns noch die Lust und wir gehen heute Nachmittag spazieren und ein Eis essen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~wir gehen essen~.

Die Nacht war sehr kurz. Wir waren heute Nacht erst um ein Uhr Zuhause und um sechs ging die Sirene. Seit dem bin ich wach.
Heute Vormittag werde ich noch das übliche im Haushalt erledigen und heute Mittag gehen wir mit meiner kompletten Familie Essen. Meine Mutter hat morgen Geburtstag und sie lädt heute schon ein.
Am Nachmittag sind für hier heftige Gewitter angekündigt. Somit bleiben wir daheim. Ich habe auch nichts gegen die Couch einzuwenden.

Euch allen einen schönen Muttertag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Saltimbocca und Risotto und grünes Spargelgemüse mit Zuckerschoten und Romanesco...

Danach machen wir einen Ausflug mit den Schwiegereltern zum Ammersee. Da gibt's dann sicher auch ein Eis. Ich hoffe das Wetter hält.
Grad ist mein Mann mit Kindern und Hund draußen und ich werkel in der Küche.

Einen schönen Tag euch
Yvi

6

Spaghetti Bolognese mit Salat

7

Lasaaaagne :)))) ...und für meine Mama habe ich eine fette Erdbeertorte gebacken, zum Muttertag ;)