daheim nur in strumpfhose und pulli, okay?

wie findet ihr es denn wenn man nachmittags zu hause nur mit pulli und strumpfhose herumläuft?

40

Oh mann, wenn ich das hier so lese wird mir Angst und Bange #zitter

Natürlich laufen meine Kinder zH in Strumpfhosen und Shirt rum, im Kiga genauso. Jetzt ist meine Tochter in der Schule, da soll sie sich schon ne Jeans oder ne Strickleggings mit Kleid unter die Schnee- oder Regenhose ziehen. Aber zH oder im Kindergarten????

Mein Gott es sind Kinder. Wenn ich das lese, dass es billig aussieht oder dass es schlimm aussieht, das kommt ja nur von den Erwachsenen, dessen Schamgrenze ja schon am Minimum ist. Kindern ist es total Wurscht, was der Kumpel oder Kumpeline anhat, und auch wenn das Shirt mit Pudding bekleckert ist oder Rotz an der Backe hängt ist es immernoch der beste Freund.

Ich bin echt froh dass 99% der Kinder in unserer Kita mit Strumpfhosen rumlaufen kann ohne blöd von anderen Eltern angeguckt zu werden und wir keine Modepüppchen erziehen.

Es sieht billig aus, tzzz, so ein Blödsinn.

LG

75

Genau!!!!#pro Und imm Sommer flitzt meiner Komplett Nackig übern Hof! :-)))

96

und das findest du toll?! käme mir beides nicht in die tüte...

weitere Kommentare laden
1

Ich finde das bei Kinder ganz normal:-p

2

Ist dich bei dir zuhause... :-) muss dir passen.

Letztens beim Brunchen lief ein Kleiner in Strumpfhose rum... Ist dann nicht so ganz meines... :-)

3

Wenn es im Zimmer 10 Grad hat, zu kalt.

Wenn es Deinem Kind warm genug ist, ist das natürlich ok. Meine Kinder liefen eigentlich immer nur mit Strumpfhose rum. Momentan mögen sie lieber nachmittags nackte Beine haben - sie sind nicht häufig erkältet, also lasse ich sie.

LG

4

Hallo,

ja wir laufen auch in Pulli und Strumpfhose und dann Stoppersocken drüber. Manchmal zieht er auch ne Jogginghose an, aber nur manchmal #schein

Lg

24

"...ja wir laufen auch in Pulli und Strumpfhose und dann Stoppersocken drüber. .."

Echt - WIR - also Du auch - nett!;-)

5

Völlig okay.
Die gefütterten Hosen schränken auch immer etwas die Bewegungsfreiheit ein, so dass meine Kleine lieber zu Hause in Strumpfhose rumspringt.
Zudem haben wir Fußbodenheizung und da ist ihr beides zusammen oft zu warm.

117

ne gefütterte hose besitze ich nichtmal...

6

ich trag dazu gerne noch meine uggboots... Mein zwerg könnte bei meinen 23 grad warmen Bude auch nur im shirt rumrennen...

7

Ist doch dein Zuhause!

Bei mir gibt es sowas nicht. Ich finde es auch un der Kita ganz schrecklich anzusehen.

Lg

14

Hallo!

Darf ich fragen, warum? Ich finde, es sieht sehr gemütlich aus, wenn die Kinder in Strumpfhosen rumlaufen.

LG

16

Klar darfst Du.

Ich finde es sieht billig aus..... Als ob man nicht genug Geld für anständige Sachen hat.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Zu Hause kann jeder rumlaufen, wie er will - von mir aus auch splitterfasernackt (bei Kindern muss man dann natürlich darauf achten, dass die Wohnung dafür warm genug ist) ;-)

Ich persönlich fand Strumpfhosen schon als Kind potthässlich und unbequem, insofern musste mein Sohn nur solange Strumpfhosen anziehen wie er seine "Socken-Auszieh"-Phase hatte.

Hier zu Hause läuft mein Sohn mit Jogginghose und Socken (anstatt Strumpfhose) rum, finde ich kleidsamer und "angezogener" als nur Strumpfhose. Jeans soll er zu Hause deswegen ausziehen, weil diese "löcheranfälliger" sind als seine Jogginghosen.

LG,
J.