Hilfe was soll ich tun

Ich bin grade mehr als verzweifelt. Ich habe vor nicht so langer Zeit ein Kind bekommen.
Nun zu meinem Problem... Ich stille ja und habe nun schon öfter gemerkt das mich dies erregt, also natürlich nicht wegen dem Kind auf keinen Fall, sondern einfach nur wegen diesem saugen/nuckeln.
Manchmal ist in meinem Kopf dann der Gedanke und Wille mich direkt selbstbefriedigen zu wollen, aber ich kann mich doch nicht einfach während ich Stille selbstbefriedigen, dass wäre doch absolut falsch und komisch.
Ich hab schon gedacht es nach dem stiklen zu tun, aber meist schläft mein Kind dann nicht direkt und wenn es dann schläft ist die Lust weg, weil es manchmal schon etwas dauert bis das Kind schläft.

Was soll ich nur tun. Bin ich jetzt pedophile weil ich stillen erregend finde?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
4

Ist schon die zweite Frage dieser Art in letzter Zeit.... Ich denke du bist im falschen Forum und solltest in eine Fetisch Gruppe gehen. Ich vermute dass du keine Mutter bist sondern tatsächlich ein ekelhafter typ.

Und falls du wirklich eine Mutter bist und wenn du dich so daran aufgeilst dann gib besser die Flasche. Denn das ist keine gute Mutter Kind Beziehung.

5

War auch ein erster Gedanke von mir, ob es sich bei der TE um einen Mann handeln könnte, der sich an den Erfahrungsberichten anderer Frauen hierzu aufgeilt. Man weiß ja nie.

8

Auffällig viele anonyme Fragen hier und wenn man antwortet, bekommt man Nachrichten von einem spam Account.

1

Ich glaube, da können Dir andere Frauen besser sagen, ob sie das nachvollziehen können. Ich finde den Gedanken schon bisschen komisch.

Aber was erhoffst Du Dir vom Forum? Absolution, dass das ganz normal ist und Du ruhig masturbieren kannst dabei? Letztendlich musst Du ja wissen, wie Du Dich dabei fühlst, wenn Du es mal versuchst. Ich sag immer, so lange es dem Kind nicht schadet ....aber die Vorstellung ist echt komisch, finde ich.

Bearbeitet von Conan-1974
2

Echt, du findest das so befremdlich? Dann stell dir mal vor, die Milch käme aus dem Penis und das Kind würde daran nuckeln.
Kannst auch gerne mal erotische Laktation googlen… es soll Menschen geben, die gerade das Nährende ultraerotisch finden… die Ferkel.

Schlussendlich hat sich Mutter Natur sicher etwas dabei gedacht, das Stillen auch für die Mütter angenehm zu machen. Es gibt auch Frauen, die bei der Entbindung zum Orgasmus kommen…
Und es gibt Frauen, die beim sexuellen Missbrauch Lust empfinden und sich dafür zu Tode schämen. Der Körper ist halt ein mieser Verräter. Sei lieb mit ihm, er nährt dein Kind…

Liebe TE, du bist damit nicht alleine und sicher nicht pädophil. Du bist einfach eine Frau mit sensiblen Brüsten. Wenn dein Kind die ersten Zähne bekommt, hat sich das in der Regel eh erledigt mit den Lustgefühlen. Da hat man nur noch Angst, dass sich die kleinen Nagezähnchen dann gleich in deine Brustwarzen schlagen…

Bearbeitet von Wachtelei
3

Ich sage ja, Ihr Frauen könnt das besser beurteilen. 👌😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also das mit dem Masturbieren beim Stillen würde ich ganz schnell wieder vergessen. Kannst du nicht Alternativen finden, wie z.B. deinen Mann oder eine Milchpumpe?

Viele Grüße

7

Finde das ganze auch sehr befremdlich. Falls Dein Problem wirklich erst gemeint ist, würde ich abstillen (falls Du willst, dass Dein Kind trotzdem MuMi bekommt, dann halt pumpstillen). Alles andere finde ich geht gar nicht!