Kein Orgasmus mehr :(

Ich bin etwas ratlos. Früher hat es eigentlich immer ganz gut mit dem Orgasmus geklappt. Seit Kind Nr 2 hat sie aber das Problem, dass sie sehr schnell ganz kurz vorm Orgasmus ist ("95%") aber es will einfach nicht klappen. Sie beschreibt es wie ein niesen das kurz vorher dann einfach weg ist. :( für mich ist das eine ganz furchtbare Vorstellung.

Ein Problem ist sicherlich, dass Kind Nr 2 (9 monate alt) sich öfters meldet und sie einfach immer angst hst, dass wir gestört.werden könnten. Zudem hat sie noch kaum Kilos nach der Geburt verloren, sodass sie sich selbst nicht mehr attraktiv findet.

Kennt ihr das Problem? Könnte ich rein technisch gesehen etwas tun? (Geschwindigkeit erhöhen Richtung Ende)
Selbst beim lecken kommt sie übrigens nicht mehr.... für jeden tipp bin ich dankbar

1

Ich denke so ne Schwangerschaft und vor allem Geburt verändert da Einiges im Intimbereich, auch was die Empfindungen anbelangt. Habe ich schon öfters gelesen. Wenn sie bis kurz davor kommt, ist es ja schonmal ein gutes Zeichen. Ansonsten kannst Du eigentlich nur weiter experimentieren. Immer wieder neu variieren und vor allem, nichts erzwingen wollen. Es ist auch ohne Orgasmus ein schönes Gefühl für sie, wenn Du sie streichelst oder leckst, nehme ich an. Irgendwann kriegt Ihr den Dreh schon wieder raus. Schaut Euch doch mal Videos über Tantramassagen an. Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, sie zu berühren. Irgendwas davon wird sie sicher wieder über die Schwelle bringen. Viel Glück !

2

Stimme zu. Ich glaube wenn die beiden krampfhaft auf Orgasmusjagt gehen, so erreichen sie genau das Gegenteil von schönem entspannten Sex. Das Kind wird größer und leichter zu handeln, die Kilos fallen und dann fühlt sie sich auch irgendwann wieder schöner und sie ist wieder entspannter. Bis dahin: Einfach den Sex ohne Druck genießen.
Hauptsache es mach Spaß.

3

Also den "richtigen Orgasmus" bekommt eine Frau durch kreisende (eher schnellere) Stimulierung der Klitoris. Manchmal hilft es, einfach weiter zu machen, bis es doch klappt. Auch wenn es vielleicht länger dauert.
Achte bitte immer darauf, das die Klitoris feucht bleibt, sonst schmerzt es sehr.




"Ich komm mir gerade gar nicht blöd vor"

4

Also ich bin noch nie von einem Mann gekommen. Ich habe sehr früh mit Selbstbefriedigung begonnen, sodass ich meine Methode habe. Ich kann es mir nur mit der rechten Hand machen und komme sehr schnell und kann auch beliebig oft. Aber eben nur mit dieser einen Methode und nur mit meiner rechten Hand. Ich liebe Sex und habe mich daran gewöhnt nicht zu kommen. Oft mache ich es meinem Partner und dabei mir. Dann kommen wir gleichzeitig.

Lass den Druck weg, dass sie kommen muss. Vllt kommt sie dann ganz unerwartet 😉