Slim Fast...ich nehme zu statt ab

Hallo,


ich hab mir das Slim Fast Paket gekauft und muß 7 kg abnehmen#schwitz Nun muß ich doch heute feststellen das ich 1 kg zugenommen habe#augen Habe vor 3 Tagen angefangen und dachte wenigstens an 1 Kg abnahme- dabei nehme ich zu#kratz#schock
Ich habe auch nix weiter zu mir genommen was viele Kalorien hat.Trinken tu ich viel-Wasser,Schorle und Tee.Eß auch genug Obst.
Was meint Ihr? Mach ich was falsch? Für Sport hab ich keine Zeit und auch wenn ich ehrlich bin kein Bock#hicks;-)

ich bin gefrustet und enttäuscht von mir aber ich mach weiter#schwitz#schmoll

lg rose12

1

Hast du außer SlimFast nix zu dir genommen??? Merkwürdig! Vielleicht muss sich der Körper erst an sowas gewöhnen und er speichert erstmal alles an weil er merkt dass es weniger zu Essen gibt! Kann auch sein. Einfach weiter machen. Das wird schon!! Und nicht jeden Tag auf die waage hüpfen, das frustriert!! 1 mal in der Woche reicht!! Viel Glück!!

3

Hallo,


einmal am Tag eß ich was ordentliches,sollte man ja auch,oder?#kratz

danke für deine Antwort#danke

lg rose12

2

Hallo

Ich hatte auch Slimfast das erste mal hab ich damit 5 Kilo abgenommen aber nach einer Pause von zwei Wochen hab ich mit dem Zeug auch zugenommen trotz Sport ich laufe viel und geh auf den Hometrainer. Hab mich hier belehren lassen und esse viel Gemüse viel Wasser etwas Obst gesundes Fleisch und halte meine Bewegung ein und hoffe das es was bringt Wiegetag ist Dienstag wieder. Also viel Glück weiterhin

Lg Carola
müssen noch 10 Kilo runter

4

Hallo,

danke für deine Antwort#danke

Du Ärmste#liebdrueck noch 10 kg#schwitz

Ich denke immer nur noch an mein Gewicht#augen,
es ist manchmal zum heulen...

lg und ein großes Durchhaltevermögen#pro

rose12