Bauch

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und habe vor 2 Jahren ein Kind bekommen und 17 kg zugenommen.

Diese habe ich langsam nach 2 Jahren abgenommen, jedoch sieht mein Bauch jetzt so aus mit Dehnungsstreifen.

Ich muss sagen, dass ich schon gute 10 cm am Bauch verloren habe. Soll ich weiter Sport treiben. Schaff ich es die Haut mit Krafttraining zu straffen?

Danke. 🥰

1
Thumbnail

Hier

4

Huhu ❤️

Wundervoll was unser Körper vollbracht hat und wahnsinn was wir dafür hinnehmen. Meiner Vorrednerin schliesse ich mich keinesfalls komplett an. Mit der richtigen Disziplin und dem richtigen Training kannst du es schaffen aber es wird über Jahre dauern es nur annährend hinzubekommen, ich rede hier von vorneweg 5 Jahre gezieltes Dauerhaftes training mit gesunder Ernährung, es muss dein Lebensstil werden. Das es nie wieder so werden kann stimmt nicht, wer will bekommt alles hin nur weil andere scheitern oder länger brauchen muss es bei dir nicht genauso sein. Wenn du gewillt bist dein Leben zu ändern dann bin ich mir sicher du schaffst das und ich glaub an dich ❤️💪🏼

9

Wow… vielen Dank für diese schönen Wörter.
Ich glaube fest an mich, da ich bereits nach 1 Jahr 10 cm Bauchumfang verloren habe und werde das weiterhin durchziehen.
Danke 💋

weitere Kommentare laden
2

Dein Bauch wurde extrem in der Schwangerschaft gedehnt, das zeigen die Dehnungsstreifen und die überschüssige Haut. Das wird nie wieder wie früher. Auch nicht mit Extremsport. Am Bauch nimmt man als Frau ganz zum Schluss ab. Du kannst mit Bauchmuskeltraining und mit Rückentraining einiges erreichen, aber die überschüssige Haut wird nie weg sein.

3

Da kann ich aber was zu sagen, war bei mir nach der Schwangerschaft genauso, wenn nicht sogar viel schlimmer.
Ich hab das ganze einfach gemacht und vielem hin und her:

Hab meine Kohlenhydrate auf ein Minium reduziert, jeden Tag mind. 20g Protein und alle 2 Tage ein HIT Bauchtraining, sowas wie das https://www.youtube.com/watch?v=-2JZpKfaDZ4

Außerdem noch einmal in der Woche Übungen mit einem AB Roller , das ist sowas ( https://www.fitnessgeraete.org/p/bodymate-ab-roller/ ) , das spannt richtig den Bauch.

Nach ca. einem Monat war ich alles los.

12

Danke vielmals. 😍
Werde ich sofort damit anfangen.
Trainiere bereits 6x wöchentlich
Bauch Beine Po Rücken

23

"Trainiere bereits 6x wöchentlich
Bauch Beine Po Rücken"
Fahr mal runter. Ich kann dich verstehen, ABER -> Muskeln brauchen, vor allem zum Wachsen, Regeneration! Ich hab auch mal, so wie du, locker 6x die Woche trainiert. Belies dich noch mal über Muskeln und deren Regenetationszeiten. 2-3x die Woche reicht!!!

8

Ich habe 3 Kinder und jedes Mal über 30Kilo zugenommen. Mein Bauch sah viel schlimmer aus. Geholfen hat: Abnehmen, Pilates, Schwimmen UND 3mal pro Woche ein Ölwickel mit Frischhaltefolie... (Mehrere Stunden wirken lassen) Lach nicht😉 ich schwöre da drauf. Mein Bauch kann sich wieder sehen lassen.

13

Probiere ich sofort aus.
Danke dir.
Bin so hilflos… nach dem ersten Kind so ein Bauch zu haben… ☹️

16

Wie mache ich das mit dem Ölwickel und Frischhaltefolie?

weiteren Kommentar laden
22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.