Workout im Stehen

Hallo,

was sind eure Lieblingsworkouts im Stehen, für die man nicht viel Platz benötigt? Ich bin aktuell als Begleitperson im Krankenhaus und die mangelnde Bewegung fehlt mir. Gerne mit YouTube-Link.

Viele Grüße,
Josie

1

Am einfachsten sind dann dance- oder walkworkouts. Bei bodyweight kommen meist immer Liege-/stützübungen dazu. Die einzigste Ausnahme ist Pilates. Da gibt's von Happy and fit pilates auch schöne "standing Pilates" Videos. Ist auf deutsch.

Walkworkouts kann ich dir joannah soh empfehlen. Die hat glaub ich 3 oder 4 Videos dazu gemacht. Danceworkouts gibt's auch unendlich viele. Die einfachsten sind von Pamela reif weil da keine choreo nötig ist. Da wechselt sich alle 40 Sekunden die Übung ab und paar sind auch komplett ohne soringen. Ansonsten machen popsugar fitness schöne danceworkouts worin sie die Choreographie Schritt für Schritt erklären und üben.

Joanna soh und popsugar fitness sind englischsprachige Kanäle aber man braucht bei den oben genannten Videos keine englischkenntnisse um die Workouts mitmachen zu können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊