Ich hab 30 Kg abgenommen, juhuu. Wieviel habt ihr denn so geschafft?

Huhu Ihr Lieben,

ich wollt euch nur mal meine Freunde mitteilen, dass ich nun 30 Kg abgenommen habe, nur noch 10 Kg dann bin ich wieder in meinem BMI, jippie #huepf

Hab am 21.10.08 mit WW begonnen (in der Gruppe) und mache nun seit 2 Monaten in Eigenregie weiter, klappt super :-)

Wer möchte noch sein Abnehmerfolg teilen?

LG Mona

1

Mensch suuuuuper!!!! #pro

Kannst du mir nicht ein bißchen Abnehm - Energie schicken? Ich find irgendwie den Anfang nicht so richtig wieder....hab selbst auch 10 Kg mit WW abgenommen, aber es hakt momentan sehr (liegt aber an mir, halte mein Gewicht!). Hab auch nicht wirklich so tolle Ess-Ideen...wieviel Pkt. darfst du denn am Tag?
Ich 23....komme aber immer auf mehr :-(

Mach weiter so-liebe Grüße aus Hannover nach Hannover;-)
Gitti

3

Danke schön.

#stern#stern#stern Das sind Abnehmenergiesterne, sie helfen dir nun, weiter dran zu bleiben und auch wieder abzunehmen :-)

Ich darf 22 Pkt, meistens halte ich sie ein, mache auch zusätzlich Sport (2x die Woche ne Std schwimmen und viel Rad fahren).

Ich esse viel mit Nudeln und Kartoffeln, manchmal auch Reis, fast immer viel Gemüse dazu (Paprika, Pilze, Zuccini, Möhren, Tomaten usw) Selbstgemachte Pommes finde ich super lecker, dazu 3% Majo von du darfst oder sweet Thai Chilli Sauce.

Morgens VK Brot mit Lachs, Hähnchenbrust oder fettarmen Käse. Zwischendurch Tomaten mit Mozzarella Light, dann mach ich immer viel mit Gemüse und 0 Pkt Tomatensauce aus passierten Tomaten, Müsli satt mit fettarmer Milch. Shrimps oder Hähnchen satt finde ich auch klasse, abends esse ich oft noch 20 Salzbrezeln für 2 Pkt oder ein Split Eis für 1,5 Pkt

Viel trinken und immer gesundes Essen mitnehmen (z.B. Möhren und Äpfel), oder Riegel Corny free für 1,5 Pkt....

Naschen plane ich immer mit ein, wenns mal zuviel wird an Punkten dann spare ich die die nächsten Tage wieder ein oder nehme die Aktiv Points.

Nix schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt ;-)

Liebe Grüße an die "Nachbarin" :-)

Mona

4

Danke für die tollen Tipps #huepf

Ich werd auch wieder anfangen mit Punkte zählen:-)

Die Pommes, wie genau machst du die? #verliebt

Liebe Grüße von der Nachbarin zurück:-p

Gitti

weiteren Kommentar laden
2

Hi Mona,

Zunächst mal: Glückwunsch #pro

Ich habe heute 1-Jähriges bei WW (online) und habe gute 36 kg geschafft #huepf Ich möchte auch noch etwa 10 kg weniger, obwohl ich in die meisten alten Sachen gut wieder reinpasse. Für mich gibt es nichts besseres als WW, da man absolut nicht hungern oder jedes Lebensmittel einzeln abwiegen muss. Ok, Durststrecken gab's bei mir auch, also mal ging ganze vier Wochen gar nichts, aber andererseits konnte ich sogar mit gebrochenem Fuss super abnehmen. Inzwischen habe ich übrigens die halbe Familie damit angesteckt :-)

LG Maxi

14

Hi Maxi,

danke, dir auch ganz herzlichen Glückwunsch #klee

Meine alten Sachen passen mir nun auch wieder, das meiste hatte ich nach der Geburt zugenommen :-)

Ich bin auch ganz überzeugt von WW, gerade weil man nicht hungern muss und alles (in Maßen) essen kann...

Na dann schreiben wir hier wieder wenn die letzten 10 Kg weg sind, weiterhin viel Erfolg #herzlich

LG Mona

5

hallo, ich habe mitte März angefangen und bis Juli mit WW 18 Kg abgenommen. Jetzt bin ich Goldmitglied und halte seit 2 Monaten schon mein Gewicht.

Katharina

6

Hallo,

30 Kilo??? Super!!!

Ich habe Ende Februar angefangen, allerdings mit FDH. Und habe bis jetzt 18 Kilo runter.

Momentan ist aber der Wurm drinne. Motivation ist zur Zeit auch nicht all zu viel vorhanden. Aber ich WEISS das ich es schaffen werde!!!!

Fast die Hälfte habe ich geschafft zu meinem Zielgewicht. Es fehlen "nur" noch 24 Kilo #schwitz#schein

Gruss nicki

15

Hallo,

danke, 18 Kg sind auch schon super viel, klasse!!!

Du wirst es auch schaffen wenn du es willst, viel Glück und Motivation wünsch ich dir #klee

LG Mona

7

Hallo,

super gemacht! #huepf

Ich bin mittlerweile auch bei 30 Kilo angekommen. Wenn man sich mal 30 Kilo vorstellt. Wahnsinn, was wir mit uns rumgeschleppt haben!

Ich lebe seit 19.04 nach Metabolic Balance. Und es ist super!

LG

P.S. Zusammen haben wir dann 60 kg minus. Das ist ja ein ganzer Erwachsener!

12

Hallo,
ich mache auch MB und habe aber erst am 5.9. begonnen und schon 5kg abgenommen. Ich hatte auch
schon WW gemacht, aber mir fehlen da die Ideen, denn ich bin nicht so die Köchin bzw. ich hasse selbst kochen zu müssen. Bei uns erledigt das mein Mann, da er im ersten Beruf mal Koch gelernt hat.
Ich bin hochmotiviert und freue mich schon auf die nächste Phase mit Öl und endlich wieder Sport.
Ich finde toll, wieviel Du abgenommen hast und hoffe das auch irgendwann von mir sagen zu können (ich möchte jetzt noch 20 kg abnehmen, also insgesamt 25kg). Liebe Grüße Kim

16

Hallo,

danke gleichfalls ;-) Hast du auch super gemacht, wie cool, beide 30Kg, ja 60 Kg ist echt ein ganzer Mensch. Ich bin sooooo froh, dass ich das überflüssige Gewicht nicht mehr mit mir rumschleppen muss... #schwitz

Hast du dieses Jahr am 19.04. angefangen!!?? Das ging ja dann super schnell, hat das deine Haut gut mitgemacht?

LG Mona

weitere Kommentare laden
8

herzlichen Glückwunsch
halte weiter durch !!!!
ich hab vor 4 Wochen mit sis angefangen und es sind schon 3 kg weg
mach jeden Tag Pilates
eigentlich wollt ich auch Yoga machen bin aber von abgekommen da es mir zu "doof" ist
liebe Grüße und weiter viel Erfolg Manja

17

Danke schön :-)

Pilates finde ich auch ne tolle Sportart.

Dir auch weiterhin viel Erfolg #klee

LG Mona

9

Echt toll herzlichen Glückwunsch das ist ne Leistung #freu

Ich hoffe du kannst das jetzt auch gut halten Viel Erfolg dafür #klee

Ich habe 20 kilo geschafft und halte das jetzt schon seid 5 Monaten (habe Foto´s in der VK )

18

Danke, du hast auch ne super Leistung vollbracht, auch Glückwunsch dazu. Klasse, dass du schon 5 Monate hälst, und WOW, was für ein Unterschied, siehst klasse aus.

Dir auch weiterhon viel Erfolg beim halten :-)

21

Ja das halten ist genauso schwer wie das abnehmen #schock

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Mona,

ich habe jetzt innerhalb von gut 2,5 Jahren 58 Kg abgenommen.

Hatte damals 156 Kg, bei 115 Kg bin ich dann letztes Jahr schwanger geworden.
Ende Februar beim letzten Wiegen mit Baby im Bauch waren es dann wieder 122 Kg.
Seitdem habe ich weiter abgenommen und bin heute bei 98 Kg angekommen.

Bis 80 Kg möchte ich noch runter, bin 178cm groß. Ich denke, das sollte dann auch erstmal reichen.

LG
Nicole

11

Boahr! Das nenn ich ne Leistung!#fest#pro

Suuuper und Herzlichen Glückwunsch!#stern

Drücke dir die Daumen, das Du die 80 erreichst#pro#klee

80 wär für mich auch ein gutes Ziel, bin jetzt bei 89/90 Kg (bin 170cm)

Naja....liebe Grüße
Gitti:-)

19

Hallo Nicole,

wow, hammer, da hast du ja fast doppelt soviel geschafft wie ich.

Ich will auch so auf 80 Kg kommen, bin 1,83m groß.

Weiterhin viel Erfolg #klee

LG Mona

weiteren Kommentar laden
20

Hallo,

ich bin jetzt seit 2007 dran. 2008 hab ich gar nichts gemacht und nun bin ich Mitte des Jahres wieder dabei.
Also wenn man es so sieht nur 12 Monate.
Und habe 18,4 kg weniger.
Mein großes Ziel ist noch 18 Kilos abzunehmen.

LG