Achselnässe!!-Deofrage???

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Wochen habe ich leider ein unangenehmes Problem.
Irgendwie schwitze ich momentan so, bzw. mir ist eigentlich meist gar nicht so warm, aber ich bin immer ganz nass unter den Achseln.
Das ist ja richtig blöd und unangenehm. Ich meine, wer mag schon nasse Flecken unter dem Arm??!!
Ich nehme wie immer Nivea Deo und bin nun auf Hydro Fugal Forte umgestiegen. Es hilft aber auch nicht.
Glücklicherweise habe ich kein Problem mit unangenehmen Gerüchen aber nasse Flecken sind auch nicht schön.
Habt Ihr einen Tip? Also an meinen Klamotten kann es auch nicht liegen.
Welches Deo trocknet denn so richtig gut aus?
Oder soll ich lieber zum Arzt?

LG Z.

1

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=0000054024502&land=de

2

Hallo
Ich benutze auch Rexona Cotton Dry und das ist wirklich gut!

Hatte mal dieses Everdry probiert, aber das ist der letzte mist. Es hat total gebrannt und länger als 2 wochen hat es nicht angehalten. Und dazu noch der preis von 20€.

Probier mal Rexona und wenn es wirklich nicht hilft, kannst du ja immernoch zum arzt gehen.

lg
susanne

19

Hi,

ich lese gerade du benutzt auch Rexona Cotton Dry...Ich benutze das schon jahrelang und war auch immer super zufrieden, aber.....haben die was an der Zusammensetzung geändert? Ist Dir das auch aufgefallen. Ich finde seit ca. 2 Monaten ist es anders. Schwer zu erklären, aber irgendwie wird es unter den Armen so stumpf-klebrig..Wenn ich Duschen gehe muss ich da mit ordentlich Duschgel dran das ist irgendwie komisch - das war vorher nie und ich benutze es seit es auf den Markt kam..Würde mich mal interessieren, wie du es empfindest..

Danke und Lg, Zwerg76

3

Auch Rexona Cotton Dry hilft mir z.B nicht! Ich benutze im Moment auch ein Rexona Bio Rhythm für Frauen..riecht ganz gut, aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was hält! Es ist wie bei dir nicht der Geruch, sondern die nassen Flecken..auf Arbeit ziemlich unangenehm manchmal! Meine beste Freundin leidet da auch drunter. Wenn wir Abends mal ausgehen zieh ich auch nur schwarz an und achselfreie Sachen...du bist also nicht allein damit! Können ja zusammen ne Produkttestserie aufmachen ;) ..sag auf jeden Fall bescheid wenn du was gefunden hast! L.G. ani

4

hallo,

ich habe/hatte das selbe problem, teilweise sehr extrem. auch immer nasse flecken, ich arbeite im verkauf (klamottenladen), das ist schon unangenehm.

super geholfen hat bei mir die Louis Widmer Deo Creme.
gibts in der apotheke. kostet zwar um die 12 euro aber hält ewig lange! man muss es jeden abend in die (gewaschenen;-)) achseln cremen, es verschließt die schweissdrüsen.
nach ca. einer woche reicht es dann alle 2 tage. man braucht kein anderes deo mehr!! alles bleibt trocken. ich kann es schlecht beschreiben, man hat zwar das gefühl, das man schwitzt, aber nix ist nass.
probiert es aus, ich war jedenfalls begeistert.

lg, schönen sonntag noch

tanja

5

Hallo,
ich habe hier von einer Userin (Merci Colle;-)), den Tip mit Aluminiumchlorid bekommen.
Das gibt es fertig gemischt in der Apotheke. Einfach hingehen und sagen das du das möchtest.
Mir hat es echt gut geholfen, ich hatte immer nasse Flecken und habe nur noch Schwarz oder weiß getragen. Ausserdem habe ich noch gemuffelt...
Ich habe auch alle Deos durchgehabt, Hydro Fugal Forte, Rexona......half alles nichts gegen diese Nässe.
Seit dem ich das AC nehme, habe ich die Probleme nicht mehr.
Vorsichtig: Nicht übertreiben bei der Anwendung (so wie ich#schein), sonst gibt es wunde Stellen.

G.
22

6

Hallo,

vielen Dank....das versuche ich auf jeden Fall!

LG Z.

8

#hicks

na dann brauch ich ja jetzt nicht mehr AlCl empfehlen;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Google mal nach Odaban!

Das nehme ich schon fast 3 Jahre und ich bin staubtrocken. Vorher war mein T-Shirt in 10 min durch und es hilft wirklich#huepf

LG Anja

15

Kann ich auch nur empfehlen....Odaban.

Nehme dies jetzt auch seit fast einem Jahr und habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr.

Ich benutze es alle 14 Tage einmal..... also auch relativ sparsam im Verbrauch.

Super gutes Zeug.

9

Hallo,

Odaban wollte ich auch gerade vorschlagen! Das ist wirklich super. Mein Mann benutzt es, weil er unter seinem Schwitzen sehr gelitten hat. Es hilft wirklich gut.

LG Jokie (die eher Frostbeule ist)

11

Oh, ich bin auch eine Frostbeule....friere immer....ich denke das Schwitzen hat damit nichts zu tun :-)

14

Hallo,

aslo seit der letzten Geburt ist das auch mein Problem. Ich hab mehrere Deos ausprobiert und bin jetzt bei MUM gelandet (das in der grünen Sprühdose) und das hilft mir sehr gut. Mein Mann schwört auf diesen seltsamen kristallstein.

LG Denise

16

Hallo!

Ich hatte das Problem nach meiner Schwangerschaft auch.
Hab mir in der Apotheke n Spray gekauft, dessen Name mir leider entfallen ist.
Das war ne blaue Dose und hat 3,-€ gekostet.
Das hat sofort geholfen, wo nix anderes mehr geholfen hat!

LG, Caterina!