wieviel kann ich realistisch abnehmen

...wenn ich weniger und kalorienärmer esse. Ich weiß, kommt drauf an, wie bwußt ich drauf achte. Aber ich mag keine Kalorien zählen. Ich würde das Naschen (was ich bis dato leider mehrmals täglich tue) lassen, viel Obst essen und leicht Sachen auch weniger Kohys usw. Also einfach mehr achten.
Ich habe schon lange keine Abnehmversuche gemacht.Leier sind das noch meine SSkilos, das Baby (2. KInd) ist jetzt 10 MOnate und ich muß was tun, denn ich fühle mich sowas von unwohl. Habe etwa 25 Kilo vor abzunehmen, um auf NOrmalgewicht (also Größe = Kilos minus 100) zu kommen.
Sport abends möchte ich auch noch machen, mache ich auch bereits einige Tage. Habe so einen Heimtrainer im Keller fahre etwa 20 Minuten und verbrauch lt. Anzeige etwa 500 kcal. Zwar möchte ich das nicht täglich aber so 3 mal wöchentlich etwa amchen.

Also was meint ihr sind 2 Kilo die Woche realistisch, zumindest anfangs ich habe ja doch noch einiges zuviel da müße es doch anfangs schneller gehen, oder?

Ist es richtig so, dass 5 Kilo eine Kleidergröße weniger in etwa sind?

1


also 2 kilo die Woche ist utopisch...
evtl. am Anfang 1 kilo..was ich aber
auch nicht glaube...500 gramm die Woche
wohl eher...
Ich habe jetzt in 2,5 Monaten 13 kilo
abgenommen...mit Sport und nur 1000 kcal
zu mir genommen...und die ersten 4 Wochen
ratikal indem ich nur 2 Toast mit Putenbrust gegessen
habe und etwas Obst...

jetzt halte ich mein Wunschgewicht und es klappt
super

2

Hallo !

Du hast gute 25 Kilo "Übergewicht", die Du verlieren möchtest.
Finde ich gut und wenn Du Dich an die Dir selbst gegebenen Vorsätze hälst, dann solltest Du Dein Ziel in ca 1-1,5 Jahren erreicht haben.

1-1,5 Kilo pro Woche ist möglich, v.a. in der Anfangszeit. Nach vermutlich 10 Kilos wirds dann schwieriger.

Was hast Du denn für einen Heimtrainer ? Ein Fahrrad ? Sorry, aber dann verbrennst Du in nur 20 Minuten keine 500 kcal. Das sind dann maximal 150-200 kcal.

Versuche alle 2 Wochen die Trainingszeit zu steigern, sodaß Du nach 2 Monaten 45 Minuten trainierst. Erst dann ist es wirklich effektiv und Du straffst gleichzeitig auch Dein Gewebe.

Viel Glück dabei

LG

Borstie

3

guten morgen

ich denke auch das du in der anfangszeit vielleicht 2 kilo abnimmst, aber nach 2 wochen wird sich das ändern... zw. 500 g und 1200 g pro woche... könnt ich mir vorstellen... ist aber auch besser so, denn je weniger man pro woche abnimmt desto besser hält es sich..


und zu deinem heim fahrrad ... ich will auch so eins haben bei dem man in 20 min - 500 kcal verbrennt #schock

spaß beiseite, da stimmt was mit der anzeige nicht... normalerweise verbrennt man in einer stunde ca. 400 kcal..


g saraki

4

also ich habe 25kilo abgenommen in 3monaten und konnte das gewicht super halten,bis ich ssw wurde...also denke nicht das es 1jahr dauert bis man so viel abnimmt...ne....ps wog 78kilo als ich begann!

5

wie hast du die 25 kilo abgenommen ?

ich hab mit ww abgenommen, da hat man vorgebegene punkte und an die hab ich mich gehalten... also hat es 9 monate gedauert bis ich 28 kilo weg hatte (von 89 auf 62)

ich hätte 3 monate radikaldiät nicht gurchgehalten.. für mich war das der ideale weg... denn wenn ich davor mal diät gemacht hab und schnell mal 4-5 kilo verloren hatte, hab ich das in ein bis zwei wochen wieder zugenommen... mit ww und dem langsamen abnehmen kam ich am besten zurecht und ich kenne viele bei denen es genau so ist... leute die wie du schnell , viel abgenommen haben und das dann auch noch gehalten haben kenn ich eigentlich fast keine..

ich finds gut wenn das bei dir so gut klappt ..... :-) aber ich bin nicht davon überzeugt das es der beste weg ist...

lg saraki

6

Hallo

also ich hatte im Juli noch 83 Kilo bei 1,65#schock
Habe dann bis November 19 kilo abgenommen, mit weniger und vor allem gesünder essen. Abend null Kohlehydrate, aber ich hab nicht gehungert. Sport war natürlcih auch dabei. Muss dazu sagen, so wie ich jetzt wiege hab ich früher immer gewogen, hab durch depressionen vor 4 Jahren soviel zugenommen. Kann mein Gewicht jetzt mit normalem Essen super halten und ich nasch auch und so, klappt super....


LG
Sonja