ich hasse meinen fetten bauch !

habe 3 kinder, beim 3.kind nahm ich total am bauch zu, nichts geht flacher.
bin so traurig, am abend ist der bauch total " aufgebläht " , fett, ich hasse das,
muss sagen ich habe wirklich keine zeit für sport, da ich arbeite und 3 kinder habe.
muss auch ehlrich sagen ich nasche am tag einige stucke schokoladen.
trinke viel kaffee mit wenig zucker.
esse aber gerne gemüse und obst, trinke gerne frisch gepressten o-saft---

wer kann mir tips geben.
megaflach muss es nicht sein aber straffer und bischen weniger sollte es schon sein danke !
PS sonst bin ich dünn !!! nur der verdammte bauch!

1

Hi!

Geht mir genauso, die ganze Person dünn und vorne so ´ne Mega-Plautze!!!
Werd schon gefragt, ob ich schwanger bin!!!

Bekämpfe das "Ding" jetzt seit ein paar Tage!

Esse abends gar nichts mehr, ansonsten nur fett- bzw. kalorienarme Lebensmittel - d. h. ich würde jetzt z.B. auch keinen O-Saft trinken, um Kalorien einzusparen.

Ansonsten hilft aber wirklich nur Sport - wobei der Begriff "Sport" jetzt eh übertrieben ist:
Also:
Ich habe zwischen Kind1 und Kind2 soviel abgenommen, dass ich wirklich einen markellosen, schlanken Körper hatte (so wie nie zuvor!).
Das der Bauch schön straff wurde, da half aber nix anderes als morgens und abends 40 Sit-ups!!!
Der Zeitaufwand dafür lag aber bei ca. 2 x 3min, d.h. 6min täglich (da gibts keine Ausrede! :-p) und das Ergebnis aus 6 min Aufwand war wirklich absolut lohnenswert!!!

So, und so will ich jetzt wieder aussehen und habe immernoch den festen Vorstatz es durchzuziehen und hab sogar Spaß daran!

Gib Dir nen Ruck!!! Die Belohnung ist es echt Wert...

LG

chicky, die sich jetzt dann mal Telegym anschaut, ob das auch was taugt...

P.S.: Wenn Du Übungen für die Bauchmuskulatur machst, dann macht auch ab und an ein Stückchen Schokolade nichts aus!

2

... ach ja, und natürlich viiiiieeelll trinken!!!
Hält länger satt und schwämmt den
Körper schön aus...

3



...auch mal danke sagen weil ich das jetzt auch mal probiere#huepf
hört sich gut an,hoffendlich halt ich`s mal durch.Ich arbeite in einer Schocki-fabrik#mampf da ist das ganr nicht sooo einfach#schein

lg sandra