Krampfanfall bei Katze!

Hallöchen!

Meine Katze hatte am Samstag einen Krampfanfall (eventuell Epylepsie) und ich habe geglaubt Sie stirbt mir weg.

Hat sich in Ihrem Kisterl auf den Rücken geworfen, total gezuckt und geschrieen, nachdem das vorbei war war Sie total apathisch Zunge ist Ihr rausgehangen Blut kam aus der Nase hat nur gezuckt und konnte nicht gehen!

Ich habe Sie sofort geschnappt und bin mit Ihr zum Tierarzt gefahren de dann einen Krampfanfall diagnostiziert hat. Kommt angelich aus dem Zentralnervensystem und soll in dem Alter meiner Katze (12) nichts unübliches sein!

Leider erholt sich sich nur sehr schlecht, am Sonntag nur Wasser getrunken, gestern nur Wasser aber am abend habe ich es mit etwas Leberpastete versucht die Sie normaler Weise kiloweise fressen könnte aber nach 2 Happen war Schluss! Am Anfang hat sie überhaupt nicht auf meine Rufe reagiert, mittlerweile kommt Sie wieder wenn ich Ihren Namen rufe und heute in der früh hat Sie ein bißchen was gefressen!

Leider ist das größte Problem das Sie mir alles vollpinkelt weil Sie glaube ich Ihre Funktionen noch nicht so steuern kann.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung und kann mir helfen ob das wieder gut wird ?????


Wäre für ein paar Tips sehr dankbar!

LG
Addes

1

Hallo,

oje, das war bestimmt schlimm für Dich, kann ich gut nachvollziehen! #schmoll

Einer meiner Hunde ist Epileptiker und wir leben jetzt seit 6,5 Jahren damit. Bei Katzen ist das ganz ähnlich mit den Ursachen und der Medikation.