Wie sicher kann ich sein nicht schwanger zu sein?

Hey ihr Lieben,
Ich nehme bereits seit 8 Jahren meine Pille und bekomme meine Periode immer punktgenau an ein und den selben Tag/Uhrzeit. Vor genau 15 Tagen hätte ich sie bekommen müssen und sie kam nicht. Ich hatte einmal kurz eine ganz leichte schmierblutung aber hätte ich kein ob drin gehabt hätte ich es nicht mal bemerkt.
Vorab nein ich möchte aktuell nicht schwanger werden.
Ich habe bereits so viele ss Tests gemacht und ALLE negativ. Wie sicher kann ich ich mich darauf verlassen das ich nicht schwanger bin? Ich werd noch verrückt. Ich habe auch mal ca. Berechnet wann ich da Akteure mal Sex hatte und das war schon über 19 Tage her. Man sagt ja 19 Tage nach gv kann man testen da mit Pille man ja seinen Eisprung nicht weis bzw man ja eig keinen hat. Ich bild mir langsam schon so viele Symptome ein.. aber wo viele negative Tests müssen doch stimmen oder???
Ach und ich bin mir eig sicher das ich auch keinen Einnahme Fehler hatte. Ich nehm meine Pille immer mit guten Gewissen ein, hatte keine vergessen, kein Erbrechen etc.. ich nehme sie immer zwischen 22-01:00 Uhr.
Viele dank!

1

wieso solltest du schwanger sein, wenn du die pille nimmst und die Tests negativ sind?

2

Weil meine Blutung nach 8 Jahren das erste mal ausgeblieben ist und ich mir dann jetzt doch Sorgen gemacht hab ob ich doch was falsch gemacht hatte bei Einnahme der Pille

4

Unter der Pille baut sich manchmal die Gebärmutter Schleimhaut nur sehr schwach auf, daher kann es sein, dass eine Blutung so schwach ausfällt, dass man sie kaum bemerkt.

Du bist nicht schwanger.

Wenn du es noch einmal offiziell bestätigt brauchst, geh zum Arzt und lass HCG testen (kann auch der Hausarzt).

3

Ich denke du kannst dir sehr sicher sein 😉
Bei 15 Tagen überfällig müsste jeder Test anschlagen und da es auch kein Einnahmefehler gab ist es wirklich sehr unwahrscheinlich.

5

Wenn du die Pille nimmst, hast du keine Periode sondern eine sogenannte Abbruchblutung - Schau mal in den Beipackzettel. Da steht vermutlich, dass die abbruchblutung auch ausbleiben kann.

Wenn der letzte Sex 19 Tage her ist und der Test negativ ist, kannst du dir sehr sicher sein.
Wenn du danach nochmal Sex hattest - nicht mehr.

Die Pille ist ja kein 100% Schutz - selbst bei korrekter Einnahme.

Ich würde vermutlich mich einmal beim Frauenarzt melden, wenn ich mich schon so verrückt machen würde.

Alles Gute für dich

6

Bitte keinen Tampon vorsorglich rein stecken....

7

Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist. Test nach 19 Tagen negativ und kein Anwendungsfehler, da dürfte nichts passiert sein. Sollte deine "Periode" oder Entzugsblutung wie es ja korrekt wäre allerdings sonst immer deutlich stärker ausgefallen sein und es da wenig Schwankung geben würde ich vermutlich auch mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren, einfach um zu schauen ob alles ok ist. Hab hier im Forum jetzt schon einige Male von Frauen gelesen, deren Blutung z.b aufgrund einer Zyste ausgeblieben ist... Auch das muss natürlich nicht sein. Aber einfach, damit du beruhigt sein kannst, dass alles ok ist.