Was würdet ihr tun?

Es könnte sein das ich evlt ungeplant schwanger bin kann leider noch kein test machen. Allerdings wäre es so das ich es evlt schon wollen würde aber mein Mann nicht da es dann das 4 wäre. Aber ich bin grad hin und her gerissen. Weil noch täglich Sport mache und dazu noch jumping fitness. Jetzt weiß ich nicht ob ich es lieber absetzen sollte bis ich weiß ob der test positiv ist oder nicht oder kann ich ohne Bedenken weiter machen? Bitte lieb sein. Was würdet ihr machen?

1

Ganz normal weiter machen.

2

Ja sehe ich auch so mache Schwangere reiten auch in der Frühschwangerschaft!

3

Bei meinem ersten Sohn hab ich auch solche Fitnesskurse gemacht. Der Schwangerschaft hat das nicht geschadet, es war ja das, was ich regelmäßig gemacht habe. Er ist jetzt 6 🥰

4

Ich bilde beruflich TrainerInnen aus, unter anderem Jumping Fitness TrainerInnen und ich empfehle dir, unbedingt erst wieder zu springen, wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger bist. Wenn die Kursleitung verantwortungsbewusst ist, würde sie dich auch gar nicht mitspringen lassen, falls du direkt fragst... Andere Kurse gehen, je nachdem, wie du dich dabei fühlst. Alles Gute!

5

Hey, vielleicht lässt du gerade das Jumpen sicherheitshalber mal doch, bis du weißt, ob du schwanger bist oder nicht. Wann kannst du einen Test machen? Ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr würde er ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Musst du da noch lange warten?
Deine Kinder und der Alltag lenkt dich hoffentlich möglichst gut ab und du überstehst die Wartezeit gut. Du würdest es dir eher zutrauen. Mit euren Dreien bist du eine erfahrene Mama und ziemlich fit :-) Das ist echt toll und bist anscheinend prima im Organisieren. Und hast gelernt, auf dich zu achten - damit du eben fit bleibst. Kannst du mit deinem Mann reden oder wartet ihr erst ab? Was für Sorgen macht er sich?
Viel Kraft dir und liebe Grüße #winke

Bearbeitet von britta04
6

Hallo, wie geht’s dir heute? Wann kannst du einen Test machen?
Ich hab’ nochmal zu deiner Frage wegen jumping fitness überlegt und könnte mir vorstellen, dass dein Körper dadurch super gut trainiert ist. Vor allem die Beckenbodenmuskulatur, die eben auch die Gebärmutter mit hält. Von daher wäre es wahrscheinlich in Ordnung, wenn du weiter trainierst? Wie hast du es für dich entschieden?
Meinst du, dein Mann ahnt etwas von deinen Gedanken? Oder habt ihr inzwischen drüber gesprochen?
Liebe Grüße zu dir!

7

Also hab die letzten Tage getestet und es ist denk ich sicher das der test negativ bleibt. Ich bin da nur immer vorsichtig wenn ich weiß das was passiert sein könnte also beim GV das ich evlt sxhwsnger sein könnte Dann pass ich immer auf 🙈🙈

8

Hey, verstehe ich, dass du vorsichtig bist und es sicher wissen willst. Sind denn schon die 18 Tage nach dem GV vergangen? Dann darfst du dich auf die Tests verlassen :-)
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden