Geschenk für die Physiotherapeutin

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, ich bin hier mit der Frage richtig!

Unser kleiner Sonnenschein ist seit einem Jahr bei der Physiotherapie. In 2 Wochen haben wir endlich unseren letzten Termin 🙏 Er entwickelt sich sehr gut und länger müssen wir nicht mehr hingehen.

Wir würden ihr sehr gerne etwas schenken. Nur wissen wir nicht, was genau.

Habt ihr Ideen? Wären sehr Dankbar 🙏

Liebe Grüße
Gabi

1

Ein paar ehrliche Worte des Danks und eine kleine Box Urlaub (zB mit Dinner for zwo: kleine Kerze oder Teelichtern mit 2 Servietten und Bambus- oder Holzbesteck, eine Badebombe, eine Fairtrade-Schokolade, eine Postkarte oder ein Bild mit Strand und Palmen, …)

2

Nichts? Einfach bedanken für die tolle Arbeit, das ist doch absolut ausreichend. Ich persönlich habe es noch nie im persönlichen Umfeld gehört, dass man in dem Zusammenhang etwas schenkt... Mich würde da ein Geschenk irritieren, denn so eng kann die Beziehung zur Physiotherapeutin doch nicht gewesen sein...?

3

Ich verschenke gern die Figuren von Willow tree. Die sind sehr schön und immer gut angekommen. Vielleicht mit nem Päck'l Kaffee oder was süßem dazu ?

Lg

4

Hallo Gabi, wir hatten damals ein schönes Gewürz verschenkt. Kam gut an. LG

5

Hallo!
Gibt's denn in der Nähe der Praxis ein Cafe, Bäcker, oä? Da find ich ehrlich gesagt Gutscheine voll nett, um sich nen leckeren Kaffee in der Pause zu besorgen oä.

Ansonsten ist Schokolade immer toll, aber halt sowas wie Raffaelo, Ferrero, etc. Keine Merci, keine mon Cherie oä!

Kaffeetasse mit Druck find ich nett, lass ich auch gern auf der Arbeit 😜

Ne wirklich gute Handcreme... vielleicht auch ein kleines Wellness Paket mit Gesichtsmaske, Badebombe, Nagellack, etc...

Gutscheine von Drogerie, Tankstelle, Amazon sind immer gut 🤗

Oder wenn ihr sie gut kennt... Rezeptbücher von bestimmten Themen die ihr zusagen, Kosmetik, Wellness, Wein..

6

Das kann ich nur so unterschreiben 😇.
Merci kann kein PT mehr sehen… das sind so Sachen die noch liegen wenn alles andere weggefuttert ist 😂.
Auch die Idee mit dem Kaffeegutschein ist super und ne wirklich gute Handcreme kann man sehr gut gebrauchen gerade jetzt im Winter. Nagellack etc benutzt eigentlich kein PT aus Hygienegründen. Man könnte aber das Thema Hand aufgreifen und evtl ein Handpeeling, Handcreme und diese Nagelfeilen, die auch so ne Polier-Funktion haben für die Nägel… evtl noch ne schöne Seife dazu oder anstatt der Feile.