Puky moto

Lohnt es sich für meine Sohn mit 2 Jahren noch das puky moto zu kaufen? Derzeit fährt er puky wutsch wird aber schon langsam zu klein.. Aber das laufrad is noch viel zu groß

1

Meiner ist vom Puky Wutsch mit zwei Jahren auf das kleine Laufrad von Puky umgestiegen. Das ist ja eigentlich nicht soooo viel größer als das Wutsch...

2

Unsere Tochter hat direkt vom Wutsch auf das kleine Laufrad von Puky gewechselt (LRM?). Sie ist 22 Monate und fährt schon richtig schnell mit dem Laufrad. Für uns hätte es sich nicht gelohnt.

3

Hi,

was habt ihr denn für ein Laufrad ? Das LRM ist eigentlich ähnlich groß. Wir haben beides zu Hause.

Also Junior ist nun 90cm groß und das Moto passt größentechnisch noch gut. Ich denke auch, dass das noch eine Weile mitgeht.
Also zumindest noch n halbes Jahr.
Wir haben es gebraucht im top Zustand für 20€ gekauft. Das war es mir wert und Junior liebt es.

Momentan fährt er damit auch lieber als mit dem normalen Puky, weil das natürlich einfacher zu fahren ist, da es Dreirad ist.

Aber wenn's wirklich nur um die Größe geht, müsste das LRM wirklich genauso gut gehen. 😊

4

Mein Sohn ist 31 Monate alt und hat das auch, aber inzwischen ist er auch herausgewachsen.

5

Dass glaub ich nicht. Das lrm hatte meine schon mit nem jahr und 8 Monaten.
Mein Zwerg hats Moto zum ersten Geb bekommen

6

Meine Tochter hat zum 2. Geburtstag das pukymoto bekommen und fährt immer noch gerne damit. So langsam fängt sie aber an sich für das laufrad zu interessieren. Sie wird im Sommer 3