Schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten tonie Figuren?:)

Wenn ja, welche?:)

1

Ja, Junior bekommt am ersten Tag im Adventskalender die Weihnachtsbäckerei und dann bekommt er noch die Eule mit dem Beat und Grüffelo zu Weihnachten. 😊

2

Bei uns kommt am 6. Dezember der Nikolaus und bringt einen Weihnachtstonie muss aber noch einen suchen 😅

3

Zu Weihnachten (bis jetzt) noch keinen, aber der Nikolaus 🎅 bringt „Die Eiskönigin II“ für jeden der 3 Fans.

Die Weihnachtsbäckerei ist toll! Hatte ich letztes Jahr vor dem großen Hype noch ergattert 😅

4

Ja die Weihnachtsbäckerei will ich dieses Jahr auch unbedingt holen😅 sowie die vogel Hochzeit und die Glitzernde einschlafs Katze 🐱 ☺️

8

Vogelhochzeit ist auch super!

weitere Kommentare laden
6

Meine Kleine wird Weihnachten 17 Monate sein und bekommt dann die Box und den Liederzug. Wir haben schon jede Menge Tonies von der Großen. Musik ist bei der Kleinen am besten 😊

7

Ich hab drei im Adventskalender, 2 davon gab es letztes Jahr auch schon, nach Weihnachten weggepackt und jetzt erleben sie ein Revival. Nächstes Jahr dann wieder alle drei rein…
Es sind
Weihnachtsbäckerei
Kreativtonie Weihnachtsmann mit Weihnachtsliedern
Kleine Eule feiert Weihnachten

9

B. (dann zwei Jahre alt) bekommt zwei Tonies in den Adventskalender, einmal die Weihnachtsbäckerei und einmal Benjamin Blümchen Märchennacht im Zoo.

11

Den Benjamin Blümchen haben wir auch, aber den mag meine kleine nicht so, der hat so eine tiefe Stimme 😳

13

Oh weh 🙈😅. Na dann hoffe ich mal das Beste und hoffe, dass B. Benjamin Blümchen mag.

10

Den Weihnachtskreativtonie und In der Weihnachtsbäckerei (liegen beide schon hier #cool): Einen zu Nikolaus oder im Kalender, den anderen zu Weihnachten.

12

Ich denke ich muss die weihnachtsbäckerei auch gleich bestellen bevor ich sie nicht mehr bekomme😅