Dankeschön an Physiotherapeutin

Hallo ihr Lieben,
habt ihr der Physiotherapeutin zum Ende der Therapie eures Kindes zum Abschied und Dank etwas geschenkt?

Es gibt dort eine Wand mit Fotos und Danksagungen der behandelten Kinder.
So etwas werde ich auf jeden Fall beisteuern.
Aber ich überlege, ihr noch etwas nur für sie zu geben. Oder ist das zu viel?

Und ich möchte nicht, dass es die 12. Mercipackung in zwei Wochen ist 😅
Wir hatten bald 20 Termine bei ihr und sie ist wirklich ganz toll mit meinem Sohn umgegangen.
Habt ihr Ideen?

1

Ich finde eine persönlich geschriebene Karte mit einem Danke von Herzen ist doch das beste und reicht aus.
z.B.
Danke...
- für deine liebevolle Art mit mir umzugehen
- für deinen Humor
- für deine Geduld
- für deine Fachkompetenz
- für 20 Stunden, die ganz anders als erwartet waren
- für deine Unterstützung...

Etwas, was eben auf die Therapeutin passt 🙂

LG

2

Das ist eine schöne Idee und dann würde ich noch einen Badezusatz schenken für ein Entspannungsbad.

3

Das ist eine total tolle Idee, vielen lieben Dank 😍

4

Hallo,

Ich bin selbst Physiotherapeutin und behandel ausschließlich Babys/Kinder.
Foto und ein persönlicher "Dankesgruß" sind immer wunderbar. Wenn du noch etwas dazu schenken möchtest kann ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung der Kollegen sagen, ein Gutschein aus einer guten Pizzeria bei euch in der Stadt ist sehr zu empfehlen.
Soweit ich weiß lieben alle Physios gute Pizza 😀🤪

Lg

5

Danke für die gute Idee.
Wer mag schon keine Pizza👍😊

6

Eine schöne und persönliche Karte reicht völlig aus :-)

Ich arbeite selbst in einem therapeutischen Beruf im Gesundheitswesen und bin immer etwas perplex, wenn ich Geschenke bekomme. Ich werde für meine Arbeit bezahlt, da brauche ich wirklich keine Geschenke, die teilweise auch unangenehm teuer sind. Vorzugsweise werden diese dann auch noch von Personen geschenkt, die echt nicht im Geld schwimmen. Aus diesem Grund würde ich selbst einer Therapeutin keine Geschenke machen.