Beschäftigungsverbot Lehrer Bayern SSW24

Hallo zusammen,

ich bin Lehrerin in Bayern und war nach den Sommerferien genau eine Woche in der Schule, bevor ich mich dort mit Corona angesteckt habe. Mittlerweile habe ich es das dritte Mal aus der Schule mit nach Hause gebracht. Schwanger war das jetzt leider noch einmal eine ganz andere Nummer und ich fühle mich auch immer noch sehr schlapp.
Die Klassen, die ich dieses Jahr unterrichte, habe ich bisher nur teilweise kennengelernt, Unterrichtsmaterial stelle ich aber trotzdem täglich noch irgendwie digital zur Verfügung (trotz AU).
Ich hab Angst, mich gleich wieder mit irgend etwas anzustecken, wenn ich nach meiner Krankschreibung wieder in die Schule gehe. Da ich ja auch nur noch bis Dezember arbeite, wurde mir auch keine Klassleitung in der Grundschule gegeben, sondern 8 verschiedene Klassen an zwei Schulen. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Situation oder Ideen, was ich machen könnte? Ich würde eigentlich gerne weiterarbeiten wie vor den Sommerferien. Da war ich nur noch in einer Klasse eingesetzt. Aber so fühle ich mich gerade zum einen überfordert, weil ich noch nicht fit bin, zum anderen habe ich auch Angst vor weiteren Infektionen, da die Erkältungszeit ja gerade erst losgeht. Bekommt man mittlerweile noch ein Beschäftigungsverbot? Das wurde ja alles aufgehoben…
Ich freue mich über Einschätzungen und Tipps von euch!
Viele liebe Grüße ☀️SSW24