Nebenjob mit Baby?

Hallo zusammen,
Hatte jemand von euch einen Nebenjob den ihr von zuhause aus gemacht habt mit Baby?
Mein kleiner ist 4 Monate alt.
Ich komme super zurecht und meisten bin ich zuhause schon um 10 Uhr mit allem fertig 😂 Joa und dann sitzt ich eig nur dumm rum.
Klar wenn er wach ist beschäftige ich mich mit ihm. Aber sonst?
Ich würde gerne evtl bisschen nebenher arbeiten und Geld verdienen.
Mein Beruf kann ich ich leider nicht mit Home Office tätigen da ich Zahnarzt Helferin bin und auf Zahnreinigung spezialisiert war.
Was kann man noch machen ?
Wisst ihr was? Was habt ihr gemacht?

1

Hallo,

nebenbei von Zuhause aus arbeiten und dann noch etwas möglichst Seriöses finden, ist leider wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden. Am ehesten fällt mir da eine Call-Center-Tätigkeit ein; aber auch hier muss man sehr gut die Spreu vom Weizen trennen, da es hier mehr als nur ein paar schwarze Schafe gibt.

Da du als Zahnarzthelferin gearbeitet hast, könntest du ggf. mal schauen, ob Krankenkassen oder Zahnzusatzversicherer jemanden für die Chat-Betreuung oder telefonische Beratung benötigen, wenn Mitglieder Fragen dazu haben. Manche Versicherer bieten soetwas an.

VLG von Deichbrise

2

Ich übersetze nebenbei Brettspiele.

3

Ist ja interessant, welche Sprachen? Und hast du da eine passende Ausbildung dazu?

4

Von englisch zu deutsch.
Nein hab ich nicht, ich bin aber eine viel Spielerin, also stecke tief in der Thematik.

5

ich würde in der Praxis anfragen, ob du Arztbriefe schreiben kannst?