Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Da wir letztes Wochenende dann doch nicht beim goldenen M waren, holen wir das heute nach.

Die Nacht war kurz, aber besser als die davor.

Nachher möchte ich eine Runde laufen.
Der Große hat was für die Schule zu tun, ich sollte vorkochen und Wäsche machen.

Wenn die to do Liste abgehakt ist, möchte ich an die frische Luft.
Wir waren gestern zwar den ganzen Tag im Garten, aber mal was anderes wäre auch schön. Mal sehn.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen,

das gute Wetter scheint vorbei, es regnet leicht. Ich bin nun gleich verabredet mit drei Freunden. Wir wollen 21km joggen, malcsehen ob wir alle ankommen. 😃
Danach hole ich direkt die Jungs.
Wir richten uns dann und fahren in die Stadt, dort ist heute Stadtfest und Blaulichttag, der Papa arbeitet dort und die Jungs wollen ihn besuchen. Meine Mama plus Freundin mit Kids kommen mit. Gegessen wird also dort.

Abends dann noch etwas Haushalt und den Alltag vorbereiten.

Habt einen schönen Sonntag.

2

Guten Morgen #winke

#koch
Geschnetzeltes mit Reis und viel Gemüse
#koch

Die Nacht war ganz gut, ich war ziemlich müde und habe daher zum Glück schnell geschlafen.
Die Große und ich sind heute wieder in der Turnhalle, die Männer zu Hause. Oder ich geh den Kleinen zwischendurch holen, gestern hat ihm das anfeuern Spaß gemacht und heute habe ich auch keinen Dienst und kann besser nach ihm schauen.
Ansonsten warten HH und Wäsche, die kommende Woche muss sorgfältig geplant werden bzgl Essen und Einkaufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war soweit okay.

Ich werde heute im Haushalt etwas tun, Wäsche machen, Unterlagen sortieren.
Und später noch ins Gym gehen.

Zum Essen gibt's für mich den Rest von gestern.

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

4

ButterChicken und AuberginenCurry mit Reis


Guten Morgen,

ich hatte gestern einen wunderschönen Ausflug , bis auf die Rückreise mit der Bahn ….aber so konnten wir auch gleich ins Bett 😂

Wir werden heute einen größeren Spaziergang machen und bei einem Verein bei Kaffee und Kuchen einkehren .

Ansonsten haben wir keine Pläne.

Wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber sehr kurz. #tasse

Es war gestern ca. 24.000 Menschen in der Waldbühne #schwitz Mega voll aber es war sehr schön. #herzlich

Wir sind schon alle wach. #gaehn Mein Bruder ist so lieb und holt gerade frische Brötchen, der Papa deckt den Tisch und die Kleine hilft. Nachdem frühstück wartet die Wäsche, die Kleine hat Hausaufgaben und ein Paket möchte auch noch fertig gemacht werden. Zu 11.30 Uhr fahren wir los die Große wieder abholen. Auf dem Rückweg fahren wir zu Burger King ein Eis holen. Es wartet dann noch mehr Wäsche und der Tag wird ruhig ausklingen.

Am Abend wird es dann #koch Spaghetti Bolognese #koch gestern habe ich nicht gekocht.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
6

Guten Morgen ☀️

vielen Dank für eure lieben Wünsche. Wir alle hatten gestern einen großartigen Tag, der Lütte war rundrum zufrieden, den Gästen hat es auch gefallen,

Heute werden also die Spuren der Feier beseitigt, Danksagungen bestellt, Anzug und Schuhe auf ein Verkaufsportal gestellt.
Ich hoffe das Wetter hält sich, so dass wir am
Nachmittag noch einen Spaziergang machen können.

Es ist noch reichlich Kuchen da, Baguette, Käse und Dips, wir werden also nicht verhungern.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen bzw Mittag!

Apfel-Rosinen-Risotto, für meinen Mann und die beiden Großen mit Minutensteaks, für mich wahrscheinlich einfach so, der Kleine isst bei einer Geburtstagsfeier.

Die Nacht war dank Ibu gut, immerhin sind meine Schultern jetzt nicht mehr so verspannt, dass es in den Kopf zieht. Erkältet bin ich aber immer noch ordentlich. Der Kleine war gestern schon den ganzen Tag total kreativ und hat viel gebastelt, heute ging es direkt weiter. Sowas finde ich total schön! Jetzt isst er bei einem Kindergeburtstag, da habe ich ihn eben hingebracht. Jetzt muss ich gleich nochmal die Beine hochlegen. Sonst ist nicht viel geplant heute. Der Kleine muss natürlich nachher wieder abgeholt werden, etwas Haushalt wartet, der Mittlere hat was für die Schule zu tun und der Kleine muss nachher noch Geige üben.

@maxi: schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Hallo

Wir haben ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt.
Gerade sind wir eine Runde mit den Hunden gelaufen denn wir wollen gleich mal kurz nach Holland fahren und etwas shoppen.
Mausi geht in der Zeit zu ihrer Freundin.

Zum Essen wäre noch etwas Spargelsuppe da oder wir bestellen etwas #mampf

Schönen Sonntag #winke