Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts und Salat.

Die Nacht war kurz. Wir sind mal wieder alle verschnupft. Ich hoffe, dass es nur beim Schnupfen bleibt und wir nicht krank werden.
Am Montag hat der Grosse seine jährliche Kontrolle an der Kardiologie Innsbruck. Den Termin würde ich nur ungerne verschieben.

Heute steht am Vormittag das Übliche an.
Der Musikunterricht für den Großen entfällt heute Nachmittag.
Also bleiben wir einfach zu Hause.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber ich hätte gern noch weiter geschlafen. #gaehn Ich trinke nur aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht das übliche an, Schule und Arbeit. Nachdem Feierabend muss ich zur Drogerie. Die Große setzt sich heute Nachmittag wieder an ihre Präsentation ran. Die Kleine muss für eine LK lernen und ich kümmere mich um den Haushalt.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Senfsoße mit Kartoffeln und Ei #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️,

die Reste der chinesischen Gemüsepfanne und MC nach einem Einrichtungshausbesuch der anderen Familienmitglieder.

Hier steht das übliche an, habe wieder einen längeren Tag. Am Nachmittag ist Elternversammlung für die Schulfahrt des Lütten. Dazwischen und danach etwas Haushalt. Mal die Wäschekörbe prüfen und der Vollautomat wartet auf seine wöchentliche grundreinigung. Der Rest der Familie möchte noch zum blau/gelben Einrichtungshaus, aber ich habe tatsächlich mal keine Lust zu stöbern.

Allen Kranken gute Besserung.
Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war hervorragend und ich sitze nach der eiskalten Hunderunde schon mit dem Kaffee am Kamin….ein Traum! 😍
Heute habe ich meinen langen Tag im Büro, der Große schreibt gleich im ersten Block Latein und der Kleine hat am Nachmittag Eishockey.
Meine mama bringt ihn hin, ich sammle ihn nach Feierabend ein.
Abends steht dann nichts mehr an. Evtl schauen der Große und ich noch über englisch. Die nächste Arbeit steht kommenden Mittwoch an.
Zu essen gibt es für meine Mama und die Jungs Lasagnesuppe, die habe ich gestern schon vorgekocht.
Ich gehe entweder essen der hole mir was leckeres beim Bäcker…..weiß noch nicht.

Habt alle einen feinen Tag und lieben Gruß
Wünschi

4

mittags: restliche Pizza
abends: Hühnersuppe

Guten Morgen,

ich mach mich gleich auf den Weg ins Büro .

Eigentlich wäre ich etwas urlaubsreif, der nächste Urlaub steht aber erst im April an und dann geht es auch auf einen Städtetrip, die sind nicht sooo erholsam 😇.

Heute Abend haben wir Karten und wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung.

Habt einen schönen Donnerstag

LG

5

Guten Morgen ☀️
Auch hier sind die Kinder weiterhin angeschlagen. Der Kleine hat den vorletzten Tag im Praktikum.

Nach der Arbeiten möchte ich mir in einer Arztpraxis einen Termin holen. Telefonisch sind die nicht erreichbar 🙈 Ich brauche leider einen neuen Hausarzt, denn meiner ist in den Ruhrstand gegangen. Im Anschluss muss ich einkaufen.

Eventuell mache ich am Abend dann noch Yoga.

Zu Essen gibt es einen großen Salat und Pizzaschnecken.

Habt einen schönen Tag
Basket

6

Guten Morgen!

Keine schöne Nacht 🥴 Die Erkältung unseres Sohnes ist schlimmer und damit hat er sehr unruhig geschlafen. Die Kleine hat auch immer mal gejammert. Sie versucht am Daumen zu lutschen, schafft es aber nicht zu ihrer Zufriedenheit.
Mein Mann hat mir gerade Kaffee gemacht und ist unterwegs zur Schule. Er macht heute nur zwei Stunden, um beim Großen zu sein, während ich mit der Kleinen zum Impfen bin… auch nicht schön.
Wenn es dem Großen einigermaßen gut geht, geht er zu meiner Schwester auf den Bauernhof. Ihr Sohn hat auch husten und stallluft soll ja gut sein… Er isst dort auch.
Mein Mann und ich gehen spazieren und/oder spielen unser Kartenspiel ❤️Bei uns wird es käsespätzle mit Salat geben.

Einen schönen Tag 🧚🏼‍♀️

7

Guten Morgen in die Runde,

sitze im Büro, wieder aufgetaut nach einer knackig kalten Runde hier her.
Heute haben beide Jungs länger Schule und Kindergarten. Beide essen auch dort. Es gibt Burger zum selbst belegen.
Ich glaube, dass ist unter den Kids das begehrteste Essen in den Einrichtungen. :-)

Ich werde nach der Arbeit mit meiner Freundin eine Stunde in den Wald und anschließend noch kurz einkaufen bevor der Große mit Kumpel von der Schule kommt. Danach hole ich den Kleinen, ebenfalls mit Freund ab und am Abend können die vier wilde Kerle dann noch Spaghetti mit Tomatensoße bei uns essen.

Am Abend habe ich dann noch ein Date mit dem Bergdoktor. ;-)

8

Guten Morgen!

Milchreis und mal sehen für den Großen, der heute Mittag eigentlich gar nicht da gewesen wäre und keinen Milchreis mag.

Die Nacht war gut. Der Kleine ist in der Schule, der Große und der Mittlere nach wie vor zu Hause. Mein Mann sitzt aktuell im Homeoffice, fährt aber nachher ins Büro.
Haushalt und Schulsachen stehen grundsätzlich auf dem Plan, aber der Vormittag gehört mir zum Ausruhen und so. Werde also gleich mal zu meinem Buch greifen. 📚 📖

Liebe Grüße, einen schönen Tag und allen, die es brauchen, gute Besserung!

9

Hallo. Ich gebe #torte und #fest aus, mein Großer hat heute Geburtstag. Es gibt Sacherkuchen und Zitronenkuchen. Abends gehen wir essen. Mein Kleiner ist nachmittags bei seinem Cousin eingeladen zum spielen, ich nutze die Zeit dann für einen Spaziergang bei strahlend #sonne.Kindergeburtstage machen mich immer so schrecklich sentimenalt. Schrecklich, wirklich. Aber geht auch vorbei.
Hexle: Gute Besserung, Montag seid ihr dann ja ganz in unserer Nähe :-) IBK Klinik ist groß und sehr gut, da seid ihr sicher gut aufgehoben. Sind da auch öfters, aber in anderen Abteilungen. LG#winke

10

Herzlichen Glückwunsch! 🍾
Auf ein Stück Sachertorte hätte ich jetzt auch Appetit. #schein

13
Thumbnail

Greif zu ♥️

weitere Kommentare laden