Ich werde fast wahnsinnig

Wir der Titel schon sagt werde ich langsam echt wahnsinnig.
Mein Mann und ich wünschen uns noch mal Nachwuchs. Ich bin 34 Jahre alt und habe schon ein Kind.
Ich hatte am 19.04 meinen ES, haben die Phase auch sehr genutzt. Jetzt habe ich seid einer Woche ständig ziehen in Unterleib. Habe auch schon diverese Test's gemacht. Alle negativ. am Wochenende habe ich für 2 Tage eine Schmierblutung gehabt. Und seid heute zieht es ohne Ende in meiner rechten Brust und Übelkeit am morgen.
Hatte das auch schon mal jemand? Ich bin so ratlos. Habe Angst zuviel rein zu interpretieren weil wir uns so sehr noch mal Nachwuchs wünschen.

Bearbeitet von Carmilla
1

Ist 16 Tage her, kannste wohl mal einen Test wagen.

2

Ich habe am Freitag schon mal getestet aber da war er negativ. Dann kam ja Samstag diese Schmierblutung und da dachte ich, ok hat sich erledigt. Ich muss aber auch seid einer Woche ständig auf die Toilette. Deswegen habe ich Freitag ja den test gemacht.
Aber seid heute früh diese übelkeit und Brust Schmerzen.

3

Dann mach doch noch mal einen Test? Vllt zeigt er heute was anderes an ☺️

Ich hatte auch immer viel rein interpretiert. Man horcht halt auf alles. Ziehen hier, pieksen da. Hatte jetzt ein Jahr Pause und in der Zeit habe ich rein gar nichts wahrgenommen.

4

Also du müsstest einen test machen. Selbst wenn wir dir alles auf der Welt gut zureden, wirst du davon nicht schwanger. Augen zu und durch. Im schlimmsten Fall geht's weiter wie bisher.