☀️💜🍀Zyklusblattrunde am Montag 🍀💜☀️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich verteile bei den Wetter Mal an alle eine Tasse warmen Kakao oder Tee.

Ja was soll ich sagen. Meine ovus werden schwächer statt stärker. Habe dann gleich den Termin um zu schauen was die Follikel machen. Mal schauen ob sie gut gewachsen sind. Danach geht mein Tag mit vielen Terminen weiter. Stress pur zum Montag.

Ich hoffe ich kommt ruhiger in die Woche. Allen Testerinnen wünsche ich alles gute für den Test und 2 hübsche Striche natürlich. 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen ☀️ Dora

Ich wünsche dir viel Glück drücke dir die Daumen das ein Folikel weiter gewachsen ist und bald springt auch wenn Ovu negativ sind egal 👊👊👊👊 🍀🍀🍀

Meine Temp ist gestiegen bin echt so gespannt sieht zwar komisch aus wie wenn ein absacker drin wäre aber naja hauptsache die Temperatur geht hoch

Allen anderen viel Glück

3

🍀

8

Das ist glaub ich kein absacker oder was denkt ihr so über die Kurve 🤗

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Zusammen,
Ich nehme eine Tasse Tee 🍵.
Oh das mit den ovus ist doof. Ich drück Dir die Daumen das du gleich schöne Follikel sehen wirst🍀. Und das der Tag nicht ganz so stressig wird.

Meine Tempi ist in Tieflage, hab gestern das dritte Mal ovaleap gespritzt und bin sehr gespannt was meine follikel am Mittwoch sagen. Hoffe auf einen bis zwei schöne Follikel und das wir dann die iui machen können.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche 😊

14

Da drücke ich dir die Daumen das du am Mittwoch zumindest einen super tollen schönen Folli zu sehen bekommst 🤞🍀

106

Vielen lieben Dank 😊.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Dora 🫶🏻☀️

Da bin ich ja mal gespannt was beim US rauskommt. Magst du dann berichten? 🍀🍀

Meine Ovus werden immer erst direkt beim ES oder 1 Tag danach richtig positiv.
Ich drücke dir so doll die Daumen, dass du da einen richtig schönen großen Folikel sehen wirst 🍀🍀🫶🏻🫶🏻

Ich hab heute den Östrogenabsacker drin. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen 🥵 den hatte ich nämlich schon länger nicht mehr 😅

5

na da drücke ich doch fleißig weiter die Daumen✊🏻✊🏻

142

Danke ♥️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen an alle,
@Dora die Daumen sind gedrückt das du einen wunderschönen sprungbereiten Follikel hast ✊🏻✊🏻
bei mir bestätigt sich die absteigende Tendenz, mein Gefühl ist ja eh negativ🤷🏼‍♀️😩

17

Ich puste 🌬️🌬️ mal damit deine Tempi wieder die richtige Richtung nimmt

25

Noch ist alles drin. Ich drücke dir weiterhin doll die Daumen🍀🤞

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☕️
Ich brauch erstmal Kaffee um wach zu werden 😅 sollte man Kaffee zur Einnistungszeit verringern? 🤷🏼‍♀️
Ich bin sehr gespannt was beim FA heute rauskommt und ob die Follikel schön gewachsen sind 🥚Berichte doch bitte 🍀

Bei mir heute mal ein Anstieg von 0,11 Grad 🙏🏼 geht doch 🍀

Drücke allen anderen die Daumen für tolle Kurven und schöne positive Test 📈🍀

9

super Anstieg✊🏻✊🏻

19

Das sieht super aus und da oben darf sich die Tempi jetzt festtackern 😅

Ich würde gar nicht so arg viel ändern am Kaffeekonsum außer du trinkst gar so arg viel dann evtl schon aber selbst schwangere dürfen ja zumindest ne Tasse am Tag trinken ohne bedenken zu haben

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Ich trinke einen Kaffee mit.

Meine Tests bleiben schattig.
Ich denke ich bin raus.
Habe auch schon Unterleibsschmerzen.
Aber mein Muttermund kann ich nicht erreichen, so weit oben ist er.

21

Wie sehen die Tests heute denn aus? Wie lang sind da jetzt schon Schatten drauf zu sehen?

24

Bild 1 von gestern Bild 2 von heute morgen

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Dora 🥰 und ihr lieben anderen der Runde 🫂


Ich hoffe du siehst gleich beim der Foli schau ein schön gewachsenes Ei 🍀✊
Wirst du es auslösen?

Bei mir es+7/8 ist heute die tempi gleich zu gestern geblieben, also noch nichts spannendes..
Nur die HL mal anders als sonst 🙈 und alles ohne Progesteron 💪🤭

Leider fühlt sich mein ul schon an als würde die mens eintrudeln was ja noch viel zu früh wäre und auch nicht zur Temperatur passt 🤷‍♀️🥴

Ich versuche einfach entspannt zu bleiben 😋
Mit Testen anzufangen werde ich wahrscheinlich trotzdem morgen aus lauter Neugier 😅🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart 💝🌺 und viel Glück beim Testen 🍀✊

29

ich finde das sieht sehr vielversprechend aus🙏🏻🍀🍄

30

Meine fa will nun doch nicht auslösen da ich ja regelmäßig ES habe. Sie will nur schauen wann es etwa hüpft und wie es wächst. Das 2 Zyklen dann sollen wir in die kiwu Klinik.
Deine Kurve schaut mega aus. Was für ein Höhenunterschied. 😃

weitere Kommentare laden
12

Ich drücke dir die Daumen das wenigstens ein Folli schön gewachsen is 🤞🍀

31

Danke dir 🤗

18

Guten Morgen Dora 🤗

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 🍀 dass wird schon, auch wenn sich Dein Eisprung was verschieben sollte ganz sicher, immer positiv denken 🌞🙏.


Meine kurve sieht heute so aus :

Habe keine Anzeichen, klar achte ich auf jedes irgendetwas, mal ein kurzes pieksen hier oder da, aber das werte ich nicht.

Dafür war es bisher in jedem zyklus gleich.

Lg 🍀 🍀 🍀 an alle

35

Super Kurve 🍀

82

Danke dir! 🍀

weitere Kommentare laden