An ES+3/4 schon PMS 😪

Hallo

Wir sind im 1 ÜZ für Baby Nr2. Also noch ganz am Anfang. Mein Sohn 2,5 Jahre wird noch gestillt und mein ES ist immer unterschiedlich, habe teilweise Zyklen von 36-40 Tage. Deshalb hab ich mit Ovus getestet (ich weiß keine Sicherheit dass ein Ei springt) allerdings habe ich diesen Monat dann scheinbar ab ES+3/4 schon PMS 😪.
Meint ihr den Zyklus kann ich schon abharken?

Lg

1

Also, als ich schwanger wurde hatte ich übelst PMS Symptome, aber halt zu früh. 😅

Abwarten und Ruhe bewahren. Ob es geklappt hat oder nicht, kann dir hier keiner beantworten. Ich drück dir die Daumen!

3

Danke für deine Antwort 🌸 das muntert mich auf jeden Fall auf ☺️
Ich weiß es ist noch nichts verloren, es wundert mich nur total so früh solche Symptome zu haben
Denke der ES war frühestens am Samstag eher Sonntag und ich hab gerade Abends das Gefühl als würde jeden Moment meine Periode kommen 🙈 für einen Einistungsschmerz wäre es ja noch viel zu früh und geht der überhaupt mehrere Tage? 🙃

4

Ich tippe eher darauf, dass dir einige Sachen an deinem Körper auffallen, die dir sonst rund um deinen ES nicht auffallen, weil du weniger darauf achtest. :)
Und jetzt bist du halt voll hibbelig und spürst daher jedes ziepen und zwacken.

Du wirst dich einfach ein bisschen gedulden müssen. Mach was schönes, das dich ablenkt, dann vergeht die Zeit schneller 😊🫶

2

Quatsch, abwarten!

Ich bin heute auch ES+3 und hibbel auch.