Es plus 7 PMS und Übelkeit

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen hole ich mir hier über bisher gestellte Fragen immer ein paar Anregungen, aber nun bin ich so hibbelig und dachte ich frag mal direkt nach euren Erfahrungen.

Wir sind im 4. Üz und ich habe das erste mal den Tipp mit den Ovus versucht. Haben 2 Tage vor und an beiden Smiley-Tagen miteinander geschlafen.

Nun bin ich Es plus 7 und habe seit gestern starke Rückenschmerzen und Ziehen im linken Unterbauch. Seit heute Morgen ist mir auch übel, das könnte aber auch nur Hunger sein. Normalerweise habe ich sehr starke PMS immer erst an dem Tag, wo meine Mens auch kommt, daher bin ich natürlich schon etwas nervös und kann es kaum abwarten einen Test zu machen.
Könnten das schon gute Zeichen sein?
Mein Zyklus ist etwas kürzer, zwischen 25/26 Tagen. Kann da die Einnistung schon stattgefunden haben? Bin noch 7/8 Tage von der mens entfernt.

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

1

Bei mir fing das in meiner ersten Schwangerschaft genau bei ES+7 so an. Ziehen im Rücken und vor allem an den Seiten, das kam jeden Tag wieder..da wusste ich schon, dass etwas anders sein muss. Viel Glück 🍀

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Kann leider alles und nichts sein. Wenn du unter PMS leidest kann sich das monatlich ändern.
Ich hatte letzten Zyklus ab ES+7/8 brustschmerzen. Ich dachte es hätte dieses Mal geklappt aber es war nur ein weiteres PMS das ich vorher noch nicht hatte…
Ich bin inzwischen der Meinung dass man die PMS von Symptome einer Früh-SS nicht unterscheiden kann.

3

Der Meinung bin ich leider auch. Ich bin heute ES+8 und ich habe ebenfalls Schmerzen in den Brüsten und seit Tagen Unterleibsbeschwerden. Übelkeit hatte ich letzten Zyklus sehr extrem. Schwanger war ich da trotzdem nicht und auch jetzt denke ich, dass es nicht geklappt hat.

Als ich vor 4 Jahren tatsächlich schwanger war, fühlte ich mich auch erst eine Zeit nach NMT "anders". Leider vergisst man das Gefühl wieder. Zudem könnte bei der nächsten Schwangerschaft alles wieder ganz anders sein.

Es ist schon frustrierend 😏 Leider hilft nur abzuwarten und weiter zu hoffen.

Liebe Grüße 🙂

4

Kurzes Update:
Ich müsste heute es plus 11/12 sein und gestern ging es mir wirklich mieserabel! Konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht einmal aufrecht stehen und habe trotz dem geilen Wetter den ganzen Tag verschlafen. Essen und Rauchen war vor lauter Übelkeit nicht drin. Heute geht es mir etwas besser, bis ich vorher nach dem duschen total erschrocken bin, als ich da unten gesehen habe, dass meine schamlippen dunkelblau, fast lila sind. Musste ich natürlich gleich nachschauen und hab viele verschiedenes gelesen. Habe leider einen CB 25er gemacht heute, der negativ war... auch die one step sind blütenweiß ... jz weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. Hatte nach dem Test heute morgen die Sache eigentlich abgehackt und es auf PMs geschoben. Habt ihr sowas schonmal gehört?