Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🎈♥️

Guten Morgen zusammen,
Zuerst gibt es erst mal gaaaanz kaffeee und ein reichliches Frühstück.
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Konnte kaum schlafen vll gerade mal 3 std. Träumte ganze Zeit ich verschlafe😂🥳

Meine Temperatur ist gesunken. Wäre ich in der ersten Hälfte hätte ich diese ausgeklammert. Nun gut jetzt ist eh Wurscht.
Hatte gestern Nacht auch ständiges piksen links am Eierstock. Alle paar Minuten bestimmt für eine halbe std. War ziemlich nervig. Da das piksen sich anfühlte als ob es vom Eierstock zur Blase in einem Intervall kommt. Ehhhhii komisch.

Nun ja , easy ist weiß , ktx läuft aber der ist eh doof. Somit denke ich das war’s dann und hoffe auf die baldige mens.

Fals der es da war wo ich ihn vermute von Mittwoch auf Donnerstag sollte jeder Test anzeigen. Und Fals er später war dann haben die Spermien nicht überlebt.

Wie schaut’s bei euch aus wer durfte den lang ersehnten zweiten Strich sehen😍

1

Es bleibt bei weiss 😣

2

Guten Morgen,

bei mir genauso. Temperatur runter, Test weiß, nachdem er gestern Abend gehaucht hat…

Das war’s…

4

Ohman das is doch doof
Dann soll der Drache schnell landen damit du schnell in deinen hoffentlich Glückszyklus starten kannst

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels

Ohman war das ne Nacht 🙈
Ich hab irgendwann mal so geschwitzt das ich dann halb ohne Decke geschlafen habe, dachte mir dann entweder is die Tempi abgeschmiert zwecks Östrogen oder höher ABER nichts da, gleich aber absolut gleich zu gestern 😶

Wünsche allen die arbeiten müssen, wie ich, nen guten Start in die Arbeitswoche und die, die noch Urlaub haben ne erholsame Zeit

15

Ich hab heute Nacht auch extrem geschwitzt, hatte sogar überlegt mich umzuziehen mitten in der Nacht 😅

Wann testest du? Däumchen sind gedrückt 🍀

32

Die Überlegung kenne ich auch allerdings aus vorherigen Zyklen wo mein Östrogen stark abgefallen ist 🙈

Ich denke ab morgen werde ich einfach mal starten, habe so viele Tests daheim das es nichts ausmacht uns da bin ich dann je nach Es +10 oder +11
Heut morgen kam nichts mehr am Pipi weil ich ne Stunde vorm Wecker so dringend aufs Klo musste das dann nichts mehr kam als ich dann aufgestanden bin 🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen in die Runde,

den Kaffee werde ich auf 07:00 Uhr schieben müssen, da ich nach dem aufstehen glatt vergessen habe, meine Schilddrüsentablette zu nehmen 😅

Wünsche den Arbeitenden einen guten Start in die, zum Glück, kurze Woche 😊
Ich selbst bin heute bereits am Striche raten. Gestern Nachmittag zeigte der One Step 10 einen Hauch, hatte die Hoffnung, dass er jetzt am Morgen stärker ist, aber nein. Ich teste mit den One Step erst zum zweiten Mal, also denke ich, es sind eher VLs an ES+12 müsste der doch schon viel stärker anschlagen.

Mal sehen, entweder die Mens kommt oder nicht, werde mal hoffen, dass es doch noch geklappt hat 😅

Alles liebe euch!

9

Ich habe schon oft gelesen das die wohl zuverlässig sind aber teilweise echt spät richtig anschlagen und evtl gehörst du ja zu den Frauen die mit Nu oder Au besser testen als mit Mu

Drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen das es doch geklappt hat und die Tests einfach noch richtig anschlagen

13

Ich muss es mal ausprobieren, durch meine unregelmäßigen Zyklen (und teilweise schlechtes timing 🙈) ist das jetzt der 3. richtige ÜZ, deswegen habe ich gar nicht so viel Erfahrung. Ich werde heute Abend nochmal testen ☺️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen😊
Nach meinem tempi absacker von fast 0.4 grad gestern ist meine tempi wieder auf den wert von sonntag gestiegen. Meine brüste schmerzen wie sonst nach dem Eisprung. Ich warte nun sehnlichst die nächsten 2 werte ab, um zu sehen ob mein Eisprung war und das hibbeln beginnen darf🙈 ich wünsche euch einen guten start nach den ostern🥰

33

Ich drücke die Daumen das die Tempi jetzt schön steigt und du hibbeln darfst

19

Guten Morgen,

Gestern habe ich mit Famenita angefangen. Wann macht sich das Progesteron denn an der Tempi bemerkbar?
Sie verhält sich immer noch wie sonst auch. Also die selbe Höhe wie sonst.
Meine Tests werden langsam schwächer.
Hoffe dass die Spritze bald ganz raus ist.

34

Ob, wann und wie sich das zusätzliche Progi bemerkbar macht is von Frau zu Frau verschieden, bei mir zeigt sich ne Tempi Steigerung so 1 bis 2 Tage später und bei manchen sofort und wiederum andere sehen an der Kurve keinen Unterschied

Na da bin ich mal gespannt wann bei dir die Spritze raus is aber so wie es grad aussieht könnte der Test an Spritze +8 evtl wieder weiß sein

24

Ich warte weiter auf den ES. ZS ist noch unfruchtbar daher habe ich noch nicht mit ovus begonnen. Bin gespannt ob er diesmal wieder so zeitig kommt. Letzter Peak war schon an ES+12. Vielleicht starte ich heut Abend unabhängig vom ZS mit ovus. Hoffe bis Sonntag ist er durch da ich dann auf Dienstreise fahre.

35

Na dann drücke ich dir mal gaaaanz fest die Daumen das der Es wieder zeitig kommt 🤞🤞🤞

41

Danke dir 🤗

36

Guten Morgen

So statt zu steigen ist meine Tempi heute nochmals gesunken!! So tief wie fast nie!😩 Ich verstehs nicht…. langsam glaube ich das Ei hat mit dem positiven Ovu von Samstag einfach nur einen Anlauf genommen…

Habe soeben nochmals nen Ovu gemacht, der ist zwar nicht positiv, aber stärker…. Die Frage ist jetzt, war er möglicherweise gestern positiv (am einzigen Tag als ich nicht getestet habe weil ich dachte der ES ist durch?) und ist heute schon wieder schwächer, oder wird er am Abend positiv?

Aber das wäre echt zum verzweifeln… mein Freund hat am Do sein Spermiogramm… somit müssten er (nach dem Herzchen von heute morgen) jetzt wirklich enthaltsam sein….

Würde der Ovu jetzt aber heute abend positiv werde , so würden wir den Termin wahrscheinlich verschieben um die Zeit noch nutzen zu können….
Ich bilde mir aber ein, ein leichtes Ziehen zu merken… womöglich Mittelschmerz weil Variante 1 mit positivem Ovu gestern? 😂
Mann echt…. Bitte spring liebes ei, wie haben ZT 20!!!!!

37

Hallo in die Runde,

es ist mein erster Zyklus, wo ich die Temperatur messe. Nun bin ich mal gespannt, wie dieser Zyklus verläuft…

Viel Glück euch allen ☘️☘️☘️

38

Guten Morgen an Alle,

@Mandy,das ist so komisch mit den KTX. Meine Charge aktuell ist super. Hat weiß angezeigt oder, wie bei dir, nen deutlichen Hauch.

Ich warte auf den ES und bin irgendwie schon deprimiert weil meine Tempi höher ist wie sonst in der TL. Vielleicht bleibt sie auch so, keine Ahnung woran das liegen könnte. Meine CL ist so bei 36,2/36,25 sonst. Vielleicht kommt er auch wieder später diesen Monat. Normal so ZT 13-17. Letzten Monat deutlich später da ich davor nen frühen Abgang hatte und 10 Tage Blutung.

Wünsche allen tolle Glückskurven und hoffentlich viele positive Tests diese Woche 🍀❤️