Periode ausgeblieben..schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr verwirrt..seit Tagen ist mit kalt und ich habe ein leichtes Ziehen in der Leistengegend vor allem links (was überhaupt nicht weh tut), meine Brüste schmerzen sehr und manchmal sticht es mir auf einmal in der Brust und der Brustwarze.. ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, bis heute kam nichts, Test sind negativ (naja manchmal denke ich einen Schatten zu sehen aber mein Mann meint da wäre nichts) wie war es bei euch? Muss man NMT+1 schon positiv testen?

1

Wenn du wirklich überfällig bist sollte jeder Test anschlagen..

wenn du aber deinen Eisprung nicht bestimmst weißt du ja auch noch gar nicht ob du überfällig bist oder nicht.

4

Ich gucke nur auf die App richtig bestimmt habe ich ihn nicht, schaue halt nach ZV

7

Dann noch etwas gedulden.. kann also sehr gut sein das dein ES sich einfach nur verschoben hat.

Denn ZS allein reicht nicht aus um diesen zu bestimmen und eine App ist ehh für die Tonne da dein Körper keine Maschine ist wie die App im Handy.

weiteren Kommentar laden
2

Hast du denn ein Bild vom Test?

5

Leider bekomme ich das nicht auf ein Foto ..

3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Denn ja, an NMT+1 sollte jeder Test positiv bei bestehender Schwangerschaft anzeigen. Ich hänge dir mal meine von dem Tag an. Der Stäbchentest war ein 25er. LG

6

Über die App und ZV