Jemand heute Es+10 ?

Hallo ihr lieben,

Heute jemand auch an ES+9/10 und hat sich schon getraut zu Testen, wenn ja wie schaut es aus ?
Ich trau mich noch nicht, ich bekomme meine Tage voraussichtlich in 7 Tagen und versuche noch 2-3 Tage abzuwarten.. Aber Anzeichen hätte ich bislang auch keine, kein Ziehen, kein zippen, als wie ich es kennen würde..
naja ich hibbel auf jeden Fall mit 🤪🤪

1

Hey, ich bin auch an ES +9/10.
Habe bereits getestet, aber ist leider negativ. Aber noch ist ja alles drin, wir sind noch früh dran 😊

2

Ich drück dir fest die Daumen, wirst du morgen früh nochmal testen ? Ich versuche mich noch 2-3 Tage zu gedulden, gar nicht so einfach 😂😂

3

Wie lang ist dein Zyklus ? Meiner ist zwischen 26-27 Tagen

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch ES+10 habe negativ getestet. Das wird auch so bleiben sollte am
Mittwoch die Periode bekommen habe auch schon Unterleibsschmerzen. 🙄

6

Dann hast du aber ein kurzen Zyklus oder ?

8

Zwischen 28 und 30 tagen

weitere Kommentare laden
5

Es 8/9 :) möchte eigentlich warten aber das wird glaub nichts 😁

7

Haha, ja es ist echt schwer.. Man kämpft mit seiner Neugier 😂, falls du testest, kannst du ja gern eine Rückmeldung geben 😃😃

18

Ja vor allem weil mir so furchtbar übel ist seit dem Wochenende.
Meine Brust tut auch richtig weh.
Und mein Geliebter Kaffee macht alles noch schlimmer :(
Aber haben uns schon so oft umsonst Hoffnung gemacht.

14

Hey,

bin ES+9/10 und mein Test heute war negativ. Da ich schon PMS habe, rechne ich mit meiner Mens zwischen Donnerstag und Sonntag…

Ich drück allen die Daumen!! 🍀☺️

15

Hi, bin auch ES+9/10

Habe heute getestet und leider Negativ… habe auch keine anzeichen, weder für die Mens noch SS 🙄😀 mein ES war aber auch viel früher als sonst.. am 28.02-02.03. hatte ich die Mens und am 07.03. war dann melne Eizelle bei 21 mm… 😀

16

So geht’s mir auch, keine Anzeichen für ss und keine Anzeigen für die mens 😀
Mein Eisprung war auch am 07.03, hab den mit clearblue ovu getestet, habe am nächsten Tag einfach nur ein stäbchen getestet und der war auch noch sehr deutlich, der zweite strich.
Noch ist ja alles offen, woher weißt du das mit der eizelle, warst du da beim Arzt ??

17

Ja, war da beim arzt..

weitere Kommentare laden