Zyklus durcheinander nach biochemischer Schwangerschaft. Übelkeit und Erbrechen.

Ihr Lieben,

nachdem meine Schwangerschaft letzten Monat in einer biochemischen Schwangerschaft endete, kam die Periode dort nur 2 Tage und war dann weg. Nun hatten wir im Laufe des Monats normal Sex, auch während er fruchtbaren Zeit. Die Periode kam nun aber auch 4 Tage zu früh, da wir super viel Stress hatten.

Heute, nach normaler Berechnung, wäre mein NMT. Was passierte eben? Nachdem meine Brüste ebenso verrückt spielen… Ich musste plötzlich brechen, da mir soooo übel war.

Wie war der Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft bei euch? Ich zweifle dran, dass das Erbrechen für eine Schwangerschaft spricht. Die Periode war / ist super stark.. kam jedoch an Zyklustag 25…

1

Hatte auch im letzten Zyklus eine biochemische SS.
Bei mir war es genau anders. Meine Blutung ging 10 Tage lang. 3 starke normal stark, dann irgendwie 2 Tage SB, wieder paar Tage leicht und wieder SB. Mein Zyklus hat sich verzögert. ES ist normal zwischen ZT 13 und 17 und war diesmal an ZT 22/23. Wir haben den Monat nicht genutzt. Bin heute an HL Tag 4. Wann die Mens kommt weiß ich dann noch nicht.

2

Hast du nach der biochemischen negativ getestet?

3

Jap, am Tag wo die Periode kam war er schon fast nicht mehr sichtbar.;)

4

Hallo,

mein jetziger Zyklus spielt seit der bcS letzten Zylus total verrückt...

ES normal an ZT 11/12 mit deutlichen Ovus und deutlicher Hochlage nach ES. Periode normalerweise 5 Tage lang, nie Zwischenblutungen oder ähnliches.

Und nun, 10 Tage Periode, 2 Mal bereits positive Ovus, aber laut Kurve kein ES, ein Auf und Ab. Eine 4stündige, rosafarbene, leichte Blutung an ZT 17, dann 4 Tage minimale SB. Heute ZT 24, kein Eisprung in Sicht, keine Mens in Sicht und keine Ahnung was da im Körper gerade abgeht, mein Körpergefühl streikt...

Hoffe, der ES kommt endlich oder die Mens, mir egal, Hauptdache es geht mal in irgendeine Richtung🙄🙈

Alles Gute für dich🤗🍀

5

Ach Mensch.

Mein Körper ist auch am durchdrehen. Gestern Abend heftige Übelkeit plus Erbrechen gehabt. Heute morgen ebenso. Brüste sind empfindlich… und mein Mann sagte, dass sie sich verändert haben.
Ich bin super müde und die Basaltemperatur ist bei über 37‘c… selbst die Apple Watch zeigt einen Temperaturanstieg an.

6

Hier das gleiche Chaos... Hoch, runter, hoch, runter...🙄 Die CL liegt normalerweise bei 36.4-36.45
Ich drücke uns die Daumen, dass es sich bald normalisiert 🫂🍀

weiteren Kommentar laden