Vorsicht Bild! Blut auf der Slipeinlage!

Wie oben schon steht und wie man auf dem Bild sieht (sorry dafür), habe ich gerade eben gemerkt wie was flüssiges aus meiner Scheide kam und ich das gar nicht halten konnte. Bin gleich auf Toilette und habe das entdeckt. Jetzt mache ich mir noch mehr nen Kopf. Ich bin laut App ES+7, wenn ich nach meinem Zervixschleim gehen würde, wäre ich schon ES+10. Ich weiß nun nicht nach was ich gehen soll. Ich bin der Hoffnung, dass das vllt die Einnistungsblutung sein könnte? 🤔
Ich habe nämlich sowas in den letzten 10 Zyklen (Pille abgesetzt) nie gehabt.
Auch früher habe ich nie Probleme mit Zwischenblutungen gehabt.
Bei wem war es ähnlich und war dann Schwanger?

1

Huhu
Das Blut ist braun also ist es alt. Leider kann dies alles oder nicht bedeuten und du wirst dies in ein paar Tagen erfahren

2

Ja mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Es wäre einfach ärgerlich wenn sich mein Zyklus jetzt komplett verändern würde, da mein Zyklus jetzt immer sehr gut war und ich auf den Tag genau wusste wann meine Periode kommt.
Und ich bin natürlich der Hoffnung, dass es einfach die Einnistungsblutung ist 🙈

3

Hey 🤗 Meine Einnistubgsblutung damals sah genauso aus! Auch zeitlich könnte es ja passen... Bei mir war die Einnistubgsblutung bei ES+8 oder +9, wenn ich mich richtig erinnere..Ich drücke dir die Daumen 🍀