📈🌡☕🥐💝 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🌡☕🥐💝

Guten Morgen ihr Lieben 🥰🫂

Da ich heute mal wieder sehr früh aufgewacht bin eröffne ich mal die nette Runde

Und stelle für alle Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit 🤗

Bei mir was soll ich sagen 🙈 seht selbst sowas von ruhig als würde einer ein Lineal über meine Temperatur legen 😅

Ob das gut ist oder nicht kann man noch nicht sagen 🤔 bis auf zwischendurch etwas unterschwellige übelkeit und ab und an ziehen im ul empfindliche bubbis eigentlich alles im grünen Bereich

Hoffe natürlich noch nicht auf so frühe pms 🤦‍♀️

Wie sieht es denn heute bei euch aus?
Wird heute jemand testen, oder kann schon was positives berichten?

Drücke allen Mädels hier in der Runde die Daumen 🍀✊ und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag 🌞💝

Liebe Grüße jasmin 🦋

1

Guten Morgen Jasmin,

Schöne und vor allem stabile Hochlage 🙌🏻🍀
vielleicht ist das ein gutes Zeichen, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus ✊🏼

Ich konnte heute „etwas“ besser schlafen, zwar nicht bis zum Wecker um 5 Uhr sondern nur bis 3:45 Uhr … immerhin eine Steigerung 😅🥱
Meine Temperatur bleibt schön oben, bin zufrieden 😁
Ich weiß ich bin verrückt aber ich starte bereits heute mit dem Testen 🙋‍♀️🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ES +7
Habe zu meiner Verteidung noch ca 80 SST hier in der Kiste liegen 🤣🤣 die müssen nunmal weg.

Wünsche allen heute viel Glück 🍀 beim Testen und tolle Kurven, einen ☀️ sonnigen Tag.

2

Guten Morgen 🫂

Das gleiche kann ich dir nur zurück geben, sehr schönen Anstieg hast du heute ✊🍀

Da lohnt es sich doch schon mal mit testen anzufangen 🥰 kenne das mit den test 😅 könnte auch mit meinem Konvolut ein Geschäft eröffnen 😉😂

Berichte gerne wie sie heute bei dir waren 🥰 vielleicht ist ja schon ein Schatten zu erahnen ✊🍀✊

5

Dankeschön 🙏🏼 😀
Ja waren negativ … aber das ist noch okay 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Jasmin!

Deine Temp ist wirklich etwas gespenstisch ruhig. 😅
Morgen bestimmt. Immer wenn man sich an was gewôhnt hat.

Bei mir nix neues heute. Temp sieht noch gut aus, ist aber ja auch erst ES+8.

Morgen möchte ich gern Testen.

Diesen Zyklus habe ich das erste Mal seit Langem kein „uuuuuhhhh, vielleicht hats ja geklappt“ Gefühl. Ist auch mal ganz nett, wenn nun die Tests auch keine bescheuerten Prägelinien anzeigen, sondern einfach komplett weiss bleiben, könnte das mal ohne grosse Enttäuschung ausgehen. 😌

8

Eine sehr schöne kontinuierliche Steigerung hast du da 🙌🏻🍀 viel Glück.

12

Sieht sich vielversprechend aus. Bin auf deinen Test morgen gespannt. 🍀 Möchte auch noch bis es+9 waren😌

7

Guten Morgen,

Schöne kurven 😊

Flieder dein pusten und der Föhn es hat etwas gebracht. Jetzt muss sie nur da oben bleiben 🙈

Ich wünsche euch ein angenehmen Tag 😊

Bearbeitet von MissChaos
13

Wann tippst du hattest du den ES?

16

Grundberechnung für ES war der 08.03.

Temperatur bestätigt einen ES zum 05.03. Schätze um den 06. / 07.03 rum also die goldene Mitte.

Bearbeitet von MissChaos
weitere Kommentare laden
9

Super Höhe um ein Lineal zu ziehen😃🍀 ich habe diesmal an ES+6 gar keine Symptome. Auch die Brüste sind noch nicht sonderlich angeschwollen. Würde meinen Verdacht auf mäßig guten Gelbkörper untermauern. Tempi ist dennoch gut oben, daher hoffe ich weiter das Beste. 😌

11

Bei dir geht es ja jeden Tag etwas nach oben, wo man sich denkt "wo will sie noch hin"😅

Ich drück dir so die Daumen 🤗🍀

14

Bis zu 37.25 wäre bei mir nicht unüblich. Bei meiner ersten Schwangerschaft war sie an es+16 auf 37.6 😅
Vielen lieben Dank dir 🤗

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für den Kaffee, damit startet der Tag immer viel besser☕️ solche Temperaturlineale faszinieren mich immer, ich würde wahrscheinlich immer denken jetzt ist meine Batterie alle auch wenn sie gerade gewechselt wurde😂
Mein Test war gestern schneeweiß, ich weiß ist noch früh, aber mein Gefühl sagt auch ganz klar negativ🤷🏼‍♀️

34

Schöner kontinuierlicher Anstieg da ist alles drin 😃🍀

41

Habe das Ovy mit Bluetooth zum Aufladen, da ist nichts leer.😁
Hatte eigentlich gestern 36,85 und heute 36,83, aber das wurde von der App auf 36,85 gerundet.

28

Guten Morgen,

Ausversehen den alten Text gelöscht. Naja also Long Story short. Meine tempi macht nen kleinen absacker. Alles gut soweit. Premom sagt ich bin es4, aber ich glaub ich bin es3.


Schönen Tag euch!

29

Guten Morgen. Deine Kurve sieht gut aus.

Und Premom wertet nicht nach Temperatur aus sondern nach den Ovulationstests. Bedeutet ab Peak+ 2 Tage. Egal ob die Temperatur stimmt oder nicht.

33

Herzen sitzen gut also ob 3 oder 4 ist egal.😅 Ich drücke dir die Daumen 🍀🤞🤞🤞

35

Guten Morgen meine Lieben 🤗

Sehr schöne Hochlage hast du!

Ich hoffe meine Tempi macht morgen mal eine Satz nach oben. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen, jetzt hab ich noch keine Referenzwerte 🙈
Heute abend hab ich einen Kontrolltermin beim FA, mal schaun ob sie den Eisprung bestätigen kann, bzw wie die GMSH aufgebaut ist.

Ich wünsch euch allen eine schönen Tag 🥰

42

Guten Morgen,

Dann pusten wir mal stark. 😊

Durch eine Erkältung ist der Körper allgemein geschwächt bzw. gestört schwer selbst für eine app etwas auszuwerten, da sich alles auf die Genesung konzentriert. 🙈

Sollte es ein nächsten ÜZ geben sieht das sicher wieder anders aus. 😊

Trotz allem, Daumen sind gedrückt. 🍀

57

Danke fürs pusten 🤗

Ja das stimmt, man muss sicher ein paar Zyklen messen um ein Muster zu sehen. Selten läuft alles nach Plan 😂

Liebe Grüße

43

Deine Tempi sieht echt gut aus 🥰😍
Drücke dir die Daumen...
Ich musste wieder ein Test machen um die Steigerung zu sehen...der Strich kam sofort 🥰

46

Wie schön ich freu mich sooooo für dich ❤️🥰

69

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
45

Ui ihr mit euren Hochlagen macht es echt spannend. Und so viele ca. gleich weit. Bin gespannt, wie viele von euch positiv testen dürfen.