Bin ich schwanger

Hallo,

ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht bin 2 Tage über der Zeit eigentlich normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 30 heute 32 Tag . Hatte heute morgen eine leichte rosa Blutung seit da gar keine Blutung mehr. Kann ich trotzdem schwanger sein? Der Schwangerschaftstest war negativ denke ich nur eine leichte zweite Linie.

Liebe Grüße

1

Hi,

wie sah der Schwangerschaftstest denn aus? Du schreibst eine zweite Linie war da…Hast du ein Foto? Hast du Symptome? Wenn du drüber bist und der Test zwei Linien angezeigt hast, wirst du wohl - trotz minimaler Blutung - vermutlich schwanger sein…Teste doch einfach noch einmal. Sollte der wieder positiv sein, einfach einen Arzttermin ausmachen…

Lg Sternchen

2

Hey!

Dazu müsste man die Linie sehen. War es ein Clearblue? Dann würde ich einen anderen Test machen. Leichte zweite Linie ist nicht negativ.

Liebe Grüße
Schoko

4

Nein presense Schwangerschaftstest

Viele Grüße

7

Lad mal ein Foto hoch. Ich habe immer mit dem PreSense getestet und konnte mich darauf verlassen. Eine leichte Linie war schwanger.

Allerdings wäre eine leichte Linie zu diesem Zeitpunkt zu wenig.

3

Wenn ein 2. Strich da ist, ist er ja nicht negativ🙈 wenn du allerdings wirklich schon überfällig bist, sollte er schon sehr gut zu erkennen sein
Du hast bestimmt den von Clearblue gemacht, oder? Der zeigt oft eine VL an auch wenn der Test negativ ist🫣

5

Nein war presense Schwangerschaftstest

6

Poste doch mal ein Foto vom Test :)