Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍀🥰🍀🍀🥰

Guten Morgen Mädels,

Juhu we steht fast vor der Tür. Aber so wie es bis jetzt aussieht müssen wir am Samstag Überstunden machen. 😝

Bei meiner Tempi ist nicht mehr viel zu sagen. Bin schockiert Tests laufen durch aber da wird auch nichts mehr kommen. Tja dabei war die echt Mega😟

Wie schaut es bei euch aus? Wie sehen den eure schönen positiven Tests aus🥰

4

Guten Morgen zusammen
Echt ein Absturz bei deiner Tempi...schade es,sah so gut aus...

Meine Tempi macht ein auf und ab..
Habe heute ein weiterer SS Test gemacht..dieses mal ein 25er...und man sieht den Strich deutlich...🥰

So langsam kann ich mich freuen...

Glg
La Chuli

6

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Des sieht super aus 🙏

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ui was nen Absturz, gibt es Störfaktor?

Aber mir geht's nicht besser... tempi dümpelt immernoch im Keller.
Ich denke das wird nichts,sagt mir auch mein Gefühl.
Test gestern abend war negativ. Werden sie sicher auch noch gleich sein.
Dann ruf ich Montag dann an wegen dem OP Termin... und dann war es das für mich denk ich 😪😪

2

Hey, nein es gab kein Störfaktor. Genauso gut geschlafen wie die Tage. Es10 sollte man noch nicht aufgeben aber bei so einem Absturz mag man nicht mehr. Und ichbjatte gestern noch presens bestellt die heute kommen. Nun ja… ernüchternd.

Deine Kurve hat ein super Start hingelegt und nun weiß sie auch nicht so recht was sie will. Man sagt schöne Kurve macht nicht schwanger. Wie sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Aber … pffff

3

Der super Start war sicher meiner Erkältung geschuldet. Daher kann man das fast ignorieren.
Aber ja. Schade. Gefühl ist eindeutig.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

aufgeben ist keine Option. Erst wenn die Mens da ist, ist es vorbei.

Ich bin heute ES+10 und bin relativ entspannt. Ich messe seit ES+5 nicht mehr, das nimmt den Druck. Ich habe keine Ahnung, was meine Tempi so macht. Ich habe keine Anzeichen und werde auch nicht testen, sondern warte auf die Mens, die Montag kommen müsste.

Die 2. ZH ging viel schneller vorbei 😊

Ich habe auch kein Gefühl dafür, ob es geklappt haben könnte. Ich gehe eher davon aus, das es nicht geklappt hat. Da gibts keine Enttäuschung.

Ich werde es nächsten Monat genauso machen.

Ich drücke uns allen die Daumen 👍🏼

39

Schön, dass Du einen guten Weg für Dich gefunden hast 😊 Drücke Dir die Daumen 🍀

40

Danke 😊

Das ewige Hibbeln hat mich ganz verrückt gemacht…

12

Ach je die Tempi ist leider ziemlich eindeutig. Das tut mir leid 😩

Mein Mann konnte sich gestern nicht mehr aufraffen. Hatte Kopfschmerzen. Daher heut spät abends neuer Versuch für ein Herz. ZS war eben wieder hübsch spinnbar und leicht rosa. Denke der Hormonumschwung ist nun im Gange. Hoffe das der ES noch wartet. Gestern Abend war der ovu noch gut negativ. Komme erst abends um testen. Drückt mir die Daumen dass der Göttergatte heut Abend fit ist. ☺️

25

Ooh, dann wirds bald wieder spannend 😊 dann drücke ich mal die Daumen für heute Abend 😉

26

Danke dir. Hoffentlich wird's was. Diesen Druck mag ich gar nicht 😩

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen.
Meine Tempi sieht immer noch gut aus, aber wie nicht anders erwartet ist der Test genauso strahlend weiß wie gestern...
Keine Ahnung wieso ich überhaupt getestet habe😅

Meine App kann sich auch nicht entscheiden ob ich nun Es+12 oder 13 bin.
Als ich gestern einen Ovu eingelesen habe, hat sie den ES einfach mal einen Tag weiter geschoben 🤣

Bearbeitet von Steffiwalti
32

Wie schade wegen dem Test...solange der Drache 🐉 nicht landet besteht noch Hoffnung 🍀🍀

17

Guten Morgen 😊
Oh, das ist tatsächlich ein ziemlicher Absturz 😞

Bei mir ist die Temperatur irgendwie gerade ein Lineal 🤷‍♀️ werde nachher testen, aber immer noch absolut kein gutes Gefühl, auch wenn die Kurve oben ist. Hab diesmal leider furchtbar PMS mit horror Stimmungsschwankung, aufgebläht, boobies tun weh und fühle mich gar nicht wohl 😞

20

Das sieht aber sehr gut aus. Hoffentlich lohnen sich die pms und stellen sich dann als etwas anderes heraus 🍀🤞

22

Oooh das hoffe ich auch 😅

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen alle zusammen.

Ich würde auch noch nicht aufgeben.
Mal sehen was morgen deine Tempi macht 🍀!

Bei mir ist sie zwar immer noch oben, habe auch keine pms, wie sonst, aber meine Tests heute morgen an ES 10 waren negativ. 😭

Könnte ich noch Hoffnung haben?

Die Coverline stimmt aber irgendwie nicht, ich hatte ein paar Messungen gelöscht, aus dem ALTEN ZYKLUS, und dann kam diese Linie so.



Was meint ihr?

😢

Liebe Grüße 🤗

42

Schönen guten Morgen🤗

Ui, der Absturz ist ja krass, für den Östrogenabsacker recht spät, aber wohl möglich, denke ich. Zumindest über CL und an ES+10 ist es viel zu früh, um aufzugeben... Ich puuuuste mal kräftig🌬🍀🍀🍀

Ich blicke diesen Zyklus nicht durch, kann nur abwarten, ob ES jetzt war oder noch kommt oder gar nicht kommt...🥴 10er Ovu war zwar positiv, aber 25er nur fast positiv und CB Ovu digital durchweg negativ, sonst steigt mein LH viel deutlicher. Aber gestern waren die Ovus nun negativ. Ob es nur ein Anlauf war? MS ist jedenfalls da, aber auch nicht so deutlich wie sonst! Keine Ahnung🙈🙈🙈

LG an alle🤗🍀

44

Ich würde mal abwarten. Das sieht doch eigentlich ganz gut aus. S+ und die Tempi ist gegenüber gestern gestiegen.

78

Oh spannend bei dir. Es bleibt nur abwarten. Herzen konntet ihr ja reichlich setzen. 🤗

43

Moin Mandy,

hab leider keine Tempi heute, da das Sägewerk neben mir lief seit 3:00 Uhr 😩 eben noch bissl versucht Schlaf nachzuholen aber messen brauch ich da natürlich nicht … leider is meine Tempi ja sehr Zeitgebunden.

Test von heut Nacht sieht (nur) okeee aus für +12 aber Skepsis bleibt. Irgendwie mehr erwartet nach gestrigen Vormittag mit X Übelkeitswellen. Ab Einse gings… dann nur ziehen Links mal Rechts was langsam den spezifischen Druck näher kommt 😍 (bissl dumm sich darüber zu freuen weil nich so angenehm vor und nach dem Pipi machen, was sehr häufig is - gibs immer Portion Krämpfe) Boobys sind noch gnädig und nur recht Druckempfindlich mit gelegentliches Stricknadelstichen was mich wieder stutzig macht weil sonst, selbst bei biochem, fällt mir Treppen steigen schon schwer um die Zeit. Dafür langte sonst Sodbrennen. Muss wohl ein Y Chromosomen bei sein.
Aso Femo Lh‘s sind jedenfalls nich Orakelgeeignet 😆 Surprise. Klatschen noch auf 64%

Es bleibt nervenaufreibend. 😥

46

Also ich finde man sieht schon ne richtige Steigerung! Die sehen gut aus 🥰🍀🍀🍀

72

Man sieht eine gute Steigerung zu gestern, wie ich finde🥳💜🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden