BT-Kurve: Hilfe!

Hi :)

Mein Eisprung sollte eigentlich in den nächsten 1-4 Tagen anstehen. Seit 3 Tagen habe ich auch den blinkenden Smiley beim lila Ovutest von Clearblue. Könnte das heute schon der Abfall von dem Anstieg sein oder ist der Unterschied zu gering?

Ich messe oral und heute wäre ZT 13 :)

Bearbeitet von Steffihxxl
1

ZT15 ist schon sehr niedrig war da irgendwas anders?

Weil das könnte das auswerten schwer machen.
Wie misst du?

Oral oder vaginal?
Weil die Kurve ist schwer so zu werten denke ich.

2

Das ist nicht ZT sondern der 15.2 gewesen :)
ZT 1 war der 9.3

Ich messe oral :)

3

Achso.. gut kenne mich mit der App nicht aus. 😅
Zumindest ob das der ZT ist oder Datum.

Vielleicht liegt es daran das es oral ist. Das kann etwas störanfälliger sein, aber ja wenn die Temperatur runter geht kündigt sich normal der ES an ja.

Das wird sich die Tage entweder bestätigen oder es dauert dann noch ein wenig.

4

Sorry das ich so doof frage;🫣 ist das die Flo App? Weil diese habe ich auch und eben das Premium Abo. Aber wenn ich meine BT eingebe, ensteht bei mir kein Diagramm/Kurve. Mach ich was falsch? Bin neu au dem BT Gebiet und kenn mich da noch nicht so aus😀
Alles Gute🍀

5

Ja ist es. Ich hatte das Problem auch aber gestern habe ich die App aktualisiert und jetzt geht es wieder :)

6

hi, wann dein ES ist, kann dir leider niemand vorhersagen. da musst dich gedulden, erst wenn du 3-4 höhere Messungen gemacht hast, kann man den Bereich eingrenzen!
Alles Gute

7

Heute ist meine BT auf 35,9° gesunken nochmal und der Ovutest war positiv, ich hoffe dass morgen dann der Anstieg kommt 😊