Warum klappt es nicht?😔

Hallo zusammen, ich bin 35, mein Mann 32. Seit 9 Monaten versuchen wir schwanger zu werden.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe PCO. Hormone sind alle ok. Lediglich Anti Mulleran Hormon liegt an der Obergrenze. Ich messe meine Temperatur und sehe, dass ich jeden Monat etwa am Zyklustag 17-18 meinen Eisprung habe. Wobei mein Zyklus 31 Tage dauert. Super Zerwixschleim.
Das Spermiogramm meines Mannes ist gut. Meine Ultraschallbefunde auch, sowie die Hycosy Untersuchung letzten Monat.
Ich nehme Schwangerschaftstabletten ein- Folio. Zudem 4.000mg Mioinositol für PCO und 40gr Mönchspfeffer.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass es nicht klappt und was mein nächster Schritt sein könnte? Clomifen?

1

Wird hier leider keiner sagen können… ich hab 15 Zyklen hinter mir - bisher erfolglos. Da kann nur der Arzt helfen…

2

kenne mich mit PCO nicht sehr gut aus, habe gutes über Clavella Premium gelesen und möchte es selbst im nächsten Zyklus austesten zur Unterstützung...

musste denn deine Schilddrüse eingestellt werden bzw sind deine Werte in Ordnung?

Man sagt ja ca 1 Jahr ist alles völlig normal, bei mir ist es jetzt auch 12 Monate her (mit FG im Sommer)

hoffe es klappt bald 🍀

3

achso dieses Myo inositol ist auch in clavella enthalten...

4

Schilddrüsse ist auch getestet und in Ordnung. Lediglich PCO wurde festgestellt. Das wusste ich aber schon da ich schon ein Kind habe und dieses nach "nur" zwei Monaten üben entstand 😁