Eisprung auf der "falschen" Seite

Hey,

Ich habe einen verschlossenen Eileiter nach zwei ELSS und habe vorhin ganz deutlich gespürt, dass der ES auf dieser Seite war. Wir wollen wieder natürlich schwanger werden und waren total zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch klappen würde, und jetzt weiß ich nicht, was ich dazu fühlen will..die Angst vor ELSS schwingt sowieso immer mit & wir werden leider sehr alleine gelassen, was Empfängnis/Einnistung angeht. Jetzt waren wir schon fleißig...aber mit Eisprung auf der verschlossenen Seite? Kann das irgendwie funktionieren, dass es noch in den "richtigen" Eileiter wandert und in der Gebärmutter landet?

Lg, Peachy

1

Hey.. ich habe leider auch nur einen intakten Eileiter. Habe inzwischen verschiedene Meinungen gehört. Es soll möglich sein dass der andere Eileiter das Ei rüber holt. Da streiten sich die Ärzte aber wie oft das wirklich passiert.. LG

2

Spüre meinen Eisprung immer auf der anderen Seite. Entweder holt er den rüber oder liegt am Beckenschiefstand (Nerven drüben klingeln lauter mit). Würde mich nicht all zu sehr auf das Seitengefühl verlassen.

3

hi,
vielleicht war dein ES doch nicht dort wo du den vermutest. ich war auch ziemlich sicher dass ich rechts meinen ES hatte (da nur diese Seite geschmerzt hatte und die linke Seite immer mehr zeiht, bis ich beim FÄ war und sie mir sogar auf dem US gezeigt hat dass das Ei aus dem linken Eierstock kam..
Man kann sich da echt täuschen.. ich dachte auch Jahrelang ich spüre es, mal da mal da und jetzt wurde ich eines besseren belehrt..
Ich wollte damit sagen - mach dich nicht verrückt, entspanne dich, ernähre dich gesund, trink viel und mach einen test an deinem NMT!
Ich wünsche dir gute Nachrichten und alles Gute!