Hattet ihr vor dem Testen schon Anzeichen?

Ich bin heute ES+ 10 und habe bis auf einen Blähbauch und ziehen in der Gebärmutter keine Anzeichen - das beunruhigt etwas. Hab Angst, dass es doch nur PMS ist...hatte ihr schon Anzeichen? Oder bin ich zu ungeduldig?

1

Hey, ich hatte 1-2 Tage vor positivem Test extreeeeeme Müdigkeit und ein Krankheitsgefühl, als würde sich ein grippaler Infekt anbahnen. Und an ES 8 nachts ein starkes Stechen im Unterleib, von dem ich nachts wach wurde. Dieses Stechen hatte ich allerdings nur in der jetzigen SS, in der vorherigen (Fehlgeburt), hatte ich nur geschwollene Brüste, die ich auch vor der Mens habe 🤷

Also ich glaube auf Symptome oder keine Symptome kann man sich nicht verlassen. Hast du schon getestet? ES9 abends durfte ich minimal positiv testen. ☺️

Viel Glück 🍀🌺🍀🌺

3

Kann leider auf Grund der Ovitrelle erst es 14 testen 🙈

2

Hallöchen

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich an ES+ 9 das Gefühl gehabt, meinem Mann sagen zu müssen, ich sei schwanger. Habe es dann aber nicht gemacht, weil ich nicht wollte, dass er mich für bekloppt hält 😅 dann an ES+10 habe ich mich den ganzen Tag müde, ausgelaugt und ekelhaft gefühlt, bin früher von der Arbeit heim und dachte, dass ich doch einen Test wagen könnte. Siehe da - er war positiv. 🙊
Jetzt habe ich nur ganz starke Unterleibsschmerzen und mir ist schlecht, aber müsste erst ES+5/6 oder ES+7/8 sein, und glaube eher das es PMS ist, da ich meinen Eisprung nicht verfolgt habe.
Testen kann ich erst ab nächste Woche und bis dahin versuche ich nicht daran zu denken und lenke mich mit meiner Tochter und der Arbeit ab 🥲

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄

Liebe Grüße Lexi 🧸

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung und falsch gedeutet. Dann gab es einen Tag wo mein morgendlicher Kaffee plötzlich total schlimm geschmeckt hat. Am nächsten Tag meinte mein Chef zu mir ich könne schon netter zu Kunden sein... Ich war furchtbar schnell auf der Palme. Und an dem Tag kam ich morgens in den Laden rein und hab den Chef gefragt was denn hier so stinkt und er meinte es riecht wie immer. An dem Tag bin ich von der Arbeit nach Hause und hab positiv getestet.

Ich weiß das aber alles nur im Nachhinein als Anzeichen, damals hab ich das alles erst am Tag kapiert als ich getestet hab. 😅

5

In beiden Schwangerschaften war mir die Tage vorm Test einfach extrem kalt. Es war Winter und bin ich einfach jedes Mal wenn ich raus musste komplett erfroren, so dass ich jedes Mal heiß duschen musste um mich irgendwie wieder warm zu kriegen. Und ich bin sonst nicht so verfroren.
In der ersten Schwangerschaft hab ich das natürlich nicht als Anzeichen gedeutet, bei der 2. SS war's aber genauso und da war der positive Test dann keine Überraschung mehr.

6

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich einfach gar nichts, hab an nmt nur einen test gemacht weil meine periode nicht kam und mein Zyklus sonst immer sehr genau ist. Leider wars dann eine FG in der 8. Woche.
Jetzt hab ich schon an es+9 gespürt das iwas anders ist und dann auch direkt positiv getestet... Ich hab normalerweise immer 1-2 Tage vor der mens pms.. Nie früher... Diesmal hatte ich schon ca 1 Woche vor NMT UL schmerzen wie wenn meine Regel gleich kommen würde...und da ich wusste das mein Zyklus sonst immer übergenau ist, hab ichs schon vorher gewusst ❤️bin jetzt bei 5+3 und hoffe das es diesmal auch bleibt ❤️
Drücke dir die Daumen und hoffe das du bald positiv testen darfst ❤️

7

Hey😊
Mir geht es ähnlich. Bin heute ES 9 und merke nicht viel.
Habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und werde Freitag testen.
Bin schon echt nervös.
Habe auch schon Pickel bekommen und hoffe nicht, dass die jetzt Vorboten der Mens sind 😫
Ansonsten habe ich ab und am mal ein Ziehen im Unterneib und an ES+6/7 hatte ich einen Blähbauch. Das alles kann bei mir aber auch leider vom Progesteeon kommen.


Du bist auf jeden Fall nicht allein🩷

Liebe Grüße 😊

8

Ich war sehr sehr müde und schwergliedrig hatte gedacht ich würde krank… Einnistungsblutung war minimal, nicht einmal ein 5-Cent-Stück von der Grösse.. Ziehen im U-Leib sowie Übelkeit und empfindliche Nase hatte ich erst ab SSW 6-7, geschwollene Brüste auch. Schlecht drauf war ich während der ganzen SS nicht, im Gegenteil. Mein Mann bezeichnete mich als „so sanft wie noch nie“😅

Ich glaube, eine zweite SS würde ich etwas vorher bemerken, weil ich nun weiss wie mein Körper sich anfühlt, wie er reagiert.

Was ich eigentlich sagen möchte:

Jeder Körper/Mensch reagiert anders auf eine SS. Lass dich von unseren Erfahrungen nicht zu sehr unter Druck setzen oder zu sehr verleiten.

Ich wünsch dir ganz baldiges glückliches Kugeln ❤️

Bearbeitet von fraumeise.
9

Hey,
Es+10 hatte ich einen Muskelkater vom nichts tun was ziemlich komisch war, ich dachte ich werde krank 🙈
Dazu kam dass ich jede Nacht öfters zur Toilette musste und auch wie du einen blähbauch hatte..
Zwei Tage später habe ich positiv getestet 🌸
Ich wünsch dir viel Glück 🫶🏼

10

Also hatte schon so viele Anzeichen, wo es immer nicht geklappt hat. Also war nichts anders als sonst. Habe dann nur einen Test aus Routine gemacht und war dann ziemlich verblüfft. Hatte dann auch die ersten Wochen keine Probleme

11

huhu,
ich war extrem schnell außer atem und das hat mich stutzig gemacht 😂 war aber noch zu früh zum testen, außerdem hatte ich totalen ausfluss🤔