🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben🍀

Die Fahrt geht weiter, Endstadion Weihnachtswunder 🐞🍀
Ich habe heute Morgen die hcg Werte bekommen und es sieht gut aus. Die höhe entspricht den SSW. Ich bin erstmal sehr froh und hoffe am 11.12 kann ich sehen, dass es meinem MINI gut geht.
Das ist der letzte Bus, den ich fahre. Ghost Sitter wird die nächste Busfahrerin, Danke. Ihr NMT hat ich verschoben, daher wird sie erst im Januar- Bus 24 wieder anzutreffen sein. Viel Glück liebe Ghost Sitter. 🍀
Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🐞 Die aktuelle Liste 🐞

🤔 09 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 66 hibbelnde Mädels
💜 03 Mädels haben ihre Mens bekommen
Dir drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 🐞🍀

💞 00 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu // 💜


🐞 NMT 02.12 🐞
🤍 neymom / 32 J. / 1. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol // 🤔


🐞 NMT 03.12 🐞
🤍


🐞 NMT 04.12 🐞
🤍 Hopie / 33 J. / 24. ÜZ / noch keine Kinder / Folio Forte & Ovus // 🤔


🐞 NMT 05.12 🐞
🤍 Vio / 37 J. / 3 ÜZ / Ovaria comp & Bryophyllum // 🤔
🤍 schokocookie / 32 J. / 5. ÜZ - 3. ÜZ nach FG / 1 Kind / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Folsäure & Ovus // 🤔
🤍 Lillymaus / 35 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee // 💜


🐞 NMT 06.12.🐞
🤍 Perle / 29 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder / Baby forte, BT, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum Comp // 💜
🤍 lilah / 41 J. / 2. ÜZ nach langer Pause / noch keine Kinder / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Myoinosistol, Q10 & FemiBaby // 🤔
🤍 Jessi / 27 J. / 7. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovu, Folsäure, Zink & Vitamin C // 🤔
🤍 sonnenschein / 35 J. / 1. ÜZ / 2. Kinder / Folsäure & Eisen // 🤔
🤍 Schnuppi / 36 J. / 1 ÜZ / 1 Kind / Femibion & Ovus // 🤔
🤍 prinzessinluna / 33 J. / 1. ÜZ / 1 Kind / Eisen, Folsäure & Vitamin D // 🤔


🐞 NMT 07.12 🐞
🤍 missmummy / 37 J. / 4 ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐️ / Ovus, BT, Ovaria Comp & Bryophyllum Com //
🤍 Rose / 31 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Folsäure, Vitamin D & BT //
🤍 ina / 32 J. / 19. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus //
🤍 Meraxis / 34 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Cyclogest 400mg am Tag, Femibion & Lthyroxin //
🤍 Denise / 23 J. / 3 J. - 1. ÜZ nach OP's (Endometriose, Gerinnungsstörung, Septum & Polyp wurden entfern) / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Monitoring, Auslösespritze & Progesteron //


🐞 NMT 08.12 🐞
🤍 Alpaki / 28 J. / 4. ÜZ / 1 Kind (24 Monate) / Folio, Ovus & KiWu-Gleitmittel //
🤍 Hannah / 31 J. / 21. ÜZ – 8. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / ⭐️ / Ovus, Folio, Eferox, Selen & Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik //


🐞 NMT 09.12 🐞
🤍 Selosh / 26 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1 🌟/ Ovus //
🤍 leela / 27 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Folio forte, Omega 3 & Ovus //
🤍 Jonna / 33 J. / 6. ÜZ / Folio, Klapperstorchtee & Inositol //


🐞 NMT 10.12 🐞
🤍 Yvonne / 32 J. / 1. ÜZ / 2 Mädchen (8/5 J.) //
🤍 k-lene / 29 J. / ganz viele ÜZ / noch keine Kinder //


🐞 NMT 11.12 🐞
🤍 Linchen / 35 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibaby //
🤍 BunnyFuchs / 32 J. / 1. ÜZ / 1 Tochter (15 M.) / Ovus, BT & Folsäure //
🤍 anouk / 24 J. / 11. ÜZ (4. ÜZ nach FG) / kein Kinder eine an der Hand / 3 🌟🌟🌟 (bio. SS 5. SSW) – 1 ⭐ (MA 10. SSW) / ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest (2.ZH), Zyklustees & NEM //
🤍 jennyjane / 3. ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐ //


🐞 NMT 12.12 🐞
🤍 TiKo / 25 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Zyklustee, Ovus & BT //
🤍 celinib / 25 J. / 1. ÜZ / 1 Sohn / 1 Sohn ⭐ (stille Geburt 39 SSW) / Ovus //


🐞 NMT 13.12 🐞
🤍 Kilea / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, BT & Vitamin D //
🤍 SandyLiesa / 35 J. / 7. ÜZ / 1 Sohn (23 M.) / Ovus, BT, Folsäure, Ovaria, & Bryophylium //
🤍 Ce.Ce / 2 ÜZ / noch keine Kinder / (Uterusduplex, laut Gyn. alles gut) Mönchspfeffer & NEM doppelherz //
🤍 Chantal / 46 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (6 J.) / Progynova, Cyclogest, Clexane & Prednisolo //


🐞 NMT 14.12 🐞
🤍 Janina / 25 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter / Ovus, BT & ZS //
🤍 Menewa / 40 J. / 4. ÜZ / 2 Teenager / LThyroxin für SD, Vitamine, Q10 & NFP //


🐞 NMT 15.12 🐞
🤍 Gesa / 27 J. / 15. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, Temperatur & Nahrungsergänzungsmittel //
🤍 Mitchel / 25 J. / 4. ÜZ / 1 Tochter / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 16.12 🐞
🤍 Lxxra / 28 J. / 8. ÜZ / noch keine Kinder //


🐞 NMT 17.12 🐞
🤍 Ayana.Luna / 29 J. / 1 ⭐️ / Ovus & Folsäure //


🐞 NMT 18.12 🐞
🤍


🐞 NMT 19.12 🐞
🤍 Mandelbluete / 39 J. / 2. ÜZ / 2 Kinder (15/13 J.) BT, Ovus, Folio, NEM & Mönchspfeffer //
🤍 elealia / 34 / 3. ÜZ / 1 Sohn //


🐞 NMT 20.12 🐞
🤍 ragazzea / 39 J. / 3. ÜZ / 1 Tochter / NEM mit Myoinositol, Vit D & Folsäure //
🤍 Kathy / 30 J. / 3. ÜZ nach FG - 1. ÜZ nachh bio. SS / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ - 1 🌟 / Folsäure, Frauenmanteltee & Ovus //
🤍 Chaosqueen / 32 J. / 2. ÜZ nach ELLS (davor mind. 12 ÜZ) / 2 Kinder / 1 ⭐ / mal nichts //


🐞 NMT 21.12 🐞
🤍 Nana / 28 J. / 8.ÜZ / 1 Kind / Myoinositol, Q10, Maca, Zyklustee, Mascupro, Fertilily, Ovus & Trackle //


🐞 NMT 22.12 🐞
🤍 Nymphea / 32 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, Möpf., Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, BT & Ovus //


🐞 NMT 23.12 🐞
🤍 Hundemama / 31 J. / 4. ÜZ / 1 Kind //


🐞 NMT 24.12 🐞
🤍 Kris / 31 J. / 3. ÜZ / 1 Kind (2 Jahre) / 1 ⭐ (9. Ssw) / Folsäure //
🤍 Jaque / 30 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Orthomol natal pre & Ovus //
🤍 Bine / 35 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (5 J.) / 3 ⭐⭐⭐ / Folsäure Kombi, Vitamine & Ovus //
🤍 ladydila / 35 J. / 12. ÜZ / 2 Söhne & 1 Tochter / 1 ⭐️ (12 SSW) / Folio & ZS //
🤍 roka / 33 J. / 6. ÜZ / 2 Töchter / ZS, BT, Ovus & Tee //
🤍 AJ / 40 J. / 2 Kinder / 4. ÜZ / Ovus //
🤍 thea / 31 J. / 3. ÜZ - 2. ÜZ nach FG (10 SSW) / noch eine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovus, Folsäure, Vit D, Eisen, Vit B12, L-Thyroxin //


🐞 NMT 25.12 🐞
🤍 Lenny / 29 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / BT & Folsäure //
🤍 Feuerlilie / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder/ Folsäure //
🤍 Schnupi / 31 J. / 3. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine & Fertilitätsmonitor //


🐞 NMT 26.12 🐞
🤍 Zin-H / 26 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus //


🐞 NMT 27.12 🐞
🤍 Es-geht-nur-weiter / 34 J. / 1 Tochter (4 J.) / alle Nahrungsergänzungsmittel 😉 //
🤍 KnobiKathi / 37 J. / 22. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Femibion, Myo-Inositol, L-Thyroxin, Ovus mit Monitor, BT & Ava-Band //
🤍 Shyleen / 40 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibion, BT, Ovus, Tee, L-Thyroxin//


🐞 NMT 28.12 🐞
🤍 hilal / 30 J. / 1. ÜZ nach frühem Abgang / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 ⭐ / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 29.12 🐞
🤍 Shawna / 31 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine mich und Partner, BT, Ovus, Tees (Frauenmantel, Mönchspfeffer) & KiWu-Gel //
🤍 NerDine / 33 J. / 5. ÜZ / 1 Kind / Ovus, Cranberry & Magnesium //
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 16. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 30.12 🐞
🤍 Moehre / 30 J. / 9. ÜZ / 1 ⭐️ / Ovus, Zyklustee, NEM & Liebe ♥️ //
🤍 neymom / 32 J. / 2. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //
🤍 kalina / 36 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / 3 ⭐⭐⭐ - 3 🌟🌟🌟 (frühe FG) / BT //
🤍 Lillymaus / 35 J. / 4. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee //
🤍 lilie / 30 J. / 2. ÜZ – 1. ÜZ nach FG / 1 Kind (2017) / 1 ⭐ / Folsäure //


🐞 NMT 31.12 🐞

1

Guten Morgen Jasminca,

Das freut mich sehr für dich, dass alles gut aussieht!! 💞

Ich hatte gestern wohl meinen ES, es hat links geziept, war aber diese Mal nicht so doll wie in den vorherigen Zyklen.
❤️‍🔥technisch waren wir fleißig, mal sehen, ob die Mühen belohnt werden 😅.
Jetzt heißt es erstmal hiiibbbeeeeln! 🫨

Einen schönen Nikolaus! 🧑‍🎄

23

Schöne bzw. einspannte Hibbelzeit ragazza, dass ist natürlich die aufregendste Zeit aber auch die die sich bei mir wie Kaugummi zog. Hoffe du kannst dich gut ablenken.

Ja bin auch sehr happy aber ich möchte es einfach zuerst sehen und wissen das alles gut ist bevor ich mich richtig freuen kann.

2

NMT 7.12. 💜
Ich habe heute meine Periode bekommen. Hab ich mir aber schon gedacht.

Ich bleibe im Dezember Bus

NMT: 31.12.
32 Jahre
20. ÜZ
1 Sohn (4)
1 biochemische Schwangerschaft
Helfer: Ovus, Granatapfelsaft

24

Wunderbare und erfolgreicher weiterfahrt ina 🐞....

3

Hallo ihr Lieben 🫶
Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam hibbeln. Nach einer MA in der 9. SSW bin ich wieder mit an Board 🥰

🐞 NMT ist der 27.12.
🐞 31 Jahre
🐞 1. ÜZ nach MA im Oktober
🐞 Noch keine Kinder an der Hand
🐞 1. ⭐️
🐞 Folsäure und Clearblue Monitor

Ich wünsche uns allen dass wir 2024 mit einem Wunder im Bauch beginnen 🥰🍀

25

wünsche dir viel Erfolg, dass du schon bald dein Regenbogenbaby in den armen halten kannst. 🐞

4

So da bin ich wieder, nach fast einem Jahr Pause

🐞 NMT ist der 22.12.
🐞 35 Jahre
🐞 1. ÜZ nach erneuter MA im Januar 2023
🐞 Noch keine Kinder an der Hand
🐞 2. ⭐️ (MA 10/22, MA 01/23)
🐞 Folsäure, Omega 3 Fettsäuren, Curcumin, Eisen

27

Liebe Jana es tut mir leid was du erleben musstest und wünsche dir ein baldiges Regenbogenbaby. 🐞

5

Hallo Jasminca 🥰

Schön, dass alles gut aussieht bei dir 🥰🍀 ich kann es noch gar nicht fassen, mein NMT wäre am 8.12 und ich hab gestern im 4 ÜZ bei Es+11 schon positiv testen dürfen 😍🥰 bin voller Vorfreude 😊 und da ich mit kleinen Kindern arbeite, musste ich dies direkt meiner Arbeit mitteilen und bin nun erstmal bereits freigestellt. Jetzt hoff ich, dass sich das kleine gut festbeißt ♥️

28

Danke dir 🥰 ich kann den Montag fast nicht abwarten, ich bin aufgeregt und irgendwie auch ängstlich. Aber es bleibt uns nur auf unsere Krümmel zu vertrauen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, langweilige Kugelzeit. 🍀😊

6

NmT 05.12.23💜
Hallo 👋
Der Drache ist bei mir pünktlich gelandet.

29

Hallo, viel Glück und Erfolg in diesem Zyklus. 🐞

7

Uh das ist ja spannend

Ich weiß nicht ob diesen Monat mein Zyklus wieder stimmt, da ich am 13.11. einen Abgang hatte.
Falls der Zyklus gleich wieder passen sollte, hatten wir zur fruchtbaren Zeit geherzelt ^.^
Das Hoffen beginnt also wieder, und seit ein paar Tagen hat sich die Angst wieder schwanger zu werden, zum Glück wieder in die Hoffnung wieder schwanger zu werden gewandelt :)

🐞 NMT ist der 11.12.
🐞 31 Jahre
🐞 1. ÜZ nach FG im November
🐞 Noch keine Kinder an der Hand
🐞 1. ⭐️
🐞 Folsäure und aufgrund schlechter Schilddrüsenwerte Schilddrüsentabletten

30

Freut mich das sich die Angst wider in Hoffnung und Vorfreude gewandelt. Wünsch dir demensprechend viel Glück, damit du schnell wieder ein positiven Test in den Händen hältst. 🐞

8

Huhu würde mich auch gerne einreihen

Nmt 10.12
29 Jahre
1. üz
2 Kinder
1⭐️
Folsäure, bryophyllum, l-thyroxin

33

Hoffe die Fahrt in deinem Glückszyklus 🐞

9

🐞 NMT 19/20.12

🐞 37 Jahre (im Februar 38)
🐞 1 Üz (nach Entfernung Mirena)
🐞 1 Sohn
🐞 Folsäure und Ovus (+ preMom App & Flo App), L-Thyroxin wegen Hashimoto

LG Jasmin

Bearbeitet von kleines.wunder.86
31

Ich trage dein NMT am 20.12 ein und hoffe du kannst bist dann positiv testen. Viel Glück 🐞

63

Der Drache ist leider gelandet. Ich steige dann mal aus bzw um in den Januar Bus 😉
Allen die noch hibbeln dürfen, viel Erfolg ☺️✊🍀