VORSICHT BILD !! Ausfluss es+9

Hey unzwar ist mir nach dem toilettengang heute in der Toilette aufgefallen das ich bräunlich roten ? Ausfluss habe , in der Unterhose war nichts nur in der Toilette und danach beim abwischen . Periode soll ich erst Dienstag kriegen , habe eigentlich ein sehr genauen Zyklus und meistens nur ein Tag vor Periode schmierblutung , habe auch eigentlich noch nie so früh die Periode bekommen , was meint ihr könnte es auch sein das es eine einnistungsblutung ist ?

1

Ja , es kann Einnistung sein.
Hast du auch Unterleibsshmerzen?
Ich bin ES+ 10 und hatte gestern und heute Blut. So sah aus.

Pass auf wegen Bild!!!

3

Oh wow das könnte ja auch bei dir wirklich einnistungsblutung sein , hast du irgendwelche Beschwerden ? Ich hatte bei es+4 und 5 unterleibsziehen ab und zu und in der scheide auch . Seid es+6 gar kein Ziehen mehr . Seid gestern extreme Müdigkeit , ich drück uns die Daumen 🍀 Testen will ich erst ab Samstag es+11 , hast du schon getestet ?

4

Ich hatte ES am 13.11 und bis gestern war alles in Ordnung und gestern hatte ich Unterleibsschmerzen gespürt und bisschen Übelkeit.
Test habe ich gemacht und ist negativ.
Ich war im September auch schwanger.
Am 1.9.23 hatte ich Eisprung und hatte erst positiv am 14.9 getestet. So sah aus.
Ich hatte dann FG . Ich war 7 ssw 🥲 es war alles in ordnung , habe US bild bekommen und Herzschlag gehört und danach nichts mehr 😓

Bearbeitet von Maya758
weiteren Kommentar laden
2

Hast du ss test gemacht?

6

Ich hatte ab ES+7 auch diese Schmierblutungen. Erst hellbraun, dann ES+8 kurz rosa und abends dann ganz dunkelbraun und seit dem eher wieder weniger und hellbraun. Normalerweise kommen meine Schmierblutungen erst ES+10 bzw. 11. War also viel zu früh. Habe auch ein Ziehen im Unterleib, Drücken im Unterrücken, leicht schmerzende Brüste und seit ES+8 auch immer wieder Übelkeit und seit heute auch ein bisschen Schwindel.

Habe dann heute Morgen ES+11 wegen Hibbelei einen SS Test gemacht und es war eine ganz ganz schwache zweite Linie nach ca. 3 Minuten zu sehen (rosa PreSense Test). Ich hab gleich meine FA angerufen und sie hat mir ein Rezept für Progesteron gegeben. Hoffe, dass die SB durch das Progesteron weggeht und die zweite Linie im SS-Test noch stärker wird die Tage. ES+11 ist ja auch eig noch zu früh zum testen .... bis dahin heißt Hibbelgeduld :D Ich glaueb nicht, dass es eine Vl war, weil die ja wirklich direkt nach 3 Minuten da war... Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt, wie es bei dir weitergeht <3