🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,


Die Woche ist fast geschafft. Hehe.

Irgendwie habe ich gut Laune auch wenn die mens noch nicht da ist. Hoffe also auf heute.

Meine neue Arbeit ist toll und anspruchsvoll. Genieße es sehr zur Arbeit zu gehen aktuell.

Beide Kurven sehen nach mens aus. Gewicht auch 😀. Wiege immer ein Kilo mehr kurz vor der mens.

Bin also voller Vorfreude auf eben diese. Sehr seltsam. Sonst fürchtet man sich ja davor. Aber na gut in meinem Fall bedeutet es endlich ab in den kryozyklus.

Wie geht es euch ?

LG kathi

1

Hallo kathi,

das stimmt, ich freue mich auch schon auf das Wochenende.

Das freut mich, dass dir deine neue Arbeit gefällt.

Ich würde mich, wenn ich an deiner stelle wäre, auch auf die Mens freuen - man hat ja auch einen Grund dazu.
Ich drücke dir für den kryozyklus ganz fest die Daumen 🍀.

Ich bin diesen Zyklus auch nervös. Seit 3 Zyklen war meine Periode kürzer und auch der Zyklus. Da meine Periode jetzt endlich wieder normal ist, mache ich mir irgendwie wieder etwas mehr Hoffnungen - auch wenn ich es realistisch sehe und eigentlich weiß, dass es dennoch höchstwahrscheinlich nicht klappt.

Mein Fruchtbares Fenster hat sich nochmal nach hinten verschoben - daher hab ich etwas angst, dass die zweite Hälfte wieder so kurz werden wird.

4

Hi,

das ist schön das du wieder mehr Hoffnung hast da dein Zyklus "normal" gestartet ist. Aber weshalb denkst du jetzt schon das es nicht geklappt hat? Die 2. Hälfte sollte eigentlich immer gleich sein egal wie kurz oder lang die erste ist. Wenn deine 2. Zyklushälfte stark schwangt, dann liegt eine hormonelles Problem vor. Wie vermutlich bei mir zurzeit! Weshalb vermutest du eine Störung bei dir?

5

Danke.

Mir fällt es zur Zeit schwer da positiv zu denken, es hat so lange nicht geklappt irgendwie glaub ich nicht mehr dran das es ohne Hilfe klappt. Es hat 15 Zyklen gedauert bis es mal gelappt hatte. Ich bin da einfach mittlerweile etwas negativ eingestellt.

Bis vor 3 Monaten war meine 2. ZH länger und seit 3 Monaten ist sie ziemlich kurz max. 11 Tage daher denke ich das etwas nicht passt.
Ich bin mal gespannt wie es diesen Zyklus aussieht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo:)

uhh nur noch 1-2 Tage und dein 1 Tag deines Glückszyklus kann beginnen. Schön das du entspannt und happy bist, das darfst du auch sein den es wartet etwas Wunderbares auf dich. Ach möchte auch gerne etwas zuversichtlicher sein. Hoffe deine Mens kommt heute noch oder spätestens morgen... lustig wie einmal die Mens herbeigesehnt wir und in anderen Zyklen nicht.


Meine AVA Kurve ist echt mies, mieser als mies daher werde ich sie nicht posten. Es sinkt alles ausser die AF und das um mindestens 0.1 Grad. Wenn morgen wieder alles sinkt, werde ich AVA für diese Zyklus nicht mehr beachten. Zieht zu fest runter.... dafür zeig ich euch meine BT.

6

Das mit AVA tut mir echt leid. Das kann ich verstehen, dass du sie dann nicht mehr trägst.

Deine BT Kurve sieht aber gut aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

7

Hallo Jasminca ❤️,

Meine Kurve sieht auch so kacke aus! Habe zwar heute Nacht vergessen die Balkontür zu schließen und es war nachts richtig kalt aber es schaut definitiv nicht gut aus, brauche ich mir gar keine Hoffnung machen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Na, sieht ja sehr danach aus, dass wir den selben Tag als Start in den neuen Zyklus haben. Ich kann verstehen, dass du dich freust, ich freue mich irgendwie auch. Und auch, dass die Mens nicht schon gestern kam, denn nächste Woche bin ich dienstlich von Mittwoch bis Sonntag unterwegs und bei meinen teilweise sehr frühen ES könnte es sonst knapp werden.
Die AVA Kurve sieht jetzt auch nach kurz vor Mens aus.

12

Hi Java,

Deine Kurve sieht der Kathi ihrer wirklich zum verwechseln ähnlich. Dann hoff ich das deine Mens dann kommt wenn es am besten für dein ES klappt und wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus.

14

Bin auch echt aufgeregt, das ist mein erster üz 🙈