Babyforte oder alles einzeln 😬

Hallo zusammen.
Derzeit nehme ich Magnesium, Vitamin D, L Thyrox und Folio. Nun hatte ich mir noch Coenzym Q10 bestellt. Ich bin nun auf Babyforte gestoßen und etwas verunsichert..ich habe mir 100mg Q10 bestellt. In Babyforte sind 20mg und zusätzlich noch das Myo Inositol..würdet ihr auf Babyforte gehen oder alles einzeln nehmen? Sind die Dosierungen in Babyforte ausreichend? 🙈

1

Wie du schon festgestellt hast, hat BabyForte KiWu sehr wenig Q10. Damit es etwas bringt, sollte man deutlich mehr nehmen, wenn es denn überhaupt hilft. Ich bin deswegen auf BabyForte Folsäure Plus umgestiegen, dass ist deutlich günstiger und kann dann auch in einer Schwangerschaft weitergenommen werden. Q10 habe ich einzeln genommen, gerade nehme ich es aber nicht.

2

Ich hätte es höchstens wegen dem Myo Inositol genommen dann...man greift ja irgendwie nach jedem Strohhalm..einer schwört auf dies..da denkt man sich oh das brauche ich auch..und so weiter..😅🙈

3

Auch beim Myo inositol ist es echt wenig. Das hatte ich auch extra geholt. Und dann lohnt sich das überhaupt nicht, wenn man Q10 und Myo inositol extra noch nimmt...