Hatte ich einen Eisprung ??

Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt und weiß kein Rat mehr :(

Versuchen seit einigen Monaten ein Kind zu bekommen und ich habe vorher nie mit Ovus oder Temperatur gearbeitet aber das jetzt geändert . Leider sagt die jetzt nicht so viel aus aber hatte ich ein Eisprung ? Und dann ist meine Frage hat jemand Schilddrüsen Probleme und wurde trotzdem leicht schwanger ? Und kann mir Tipps geben :)

1

Hey Kim :)
Anhand der 8 Messwerte kann man keinen Eisprung ablesen.
Denke die Grundregeln zwecks nfp Auswertung sind soweit bekannt?
Misst du denn immer etwa zur gleichen Zeit und direkt nach dem Aufwachen und vor dem aufstehen? Die Zeiten sehen aktuell nämlich etwas wild aus.
Hast du ab Zyklustag 1 oder direkt nach der Periode angefangen zu messen?
Wenn ja, zeig doch mal alle Werte. Grundsätzlich sehen die teilweise schon Recht warm aus, dass ich mich Frage ob der Eisprung schon war. Aber das kann man anhand deines Screenshots nicht herleiten.

2

Hey das habe ich mir fast gedacht , dass die
Kurve nichts aussagt , ich war einfach nicht konsequent genug :(

Am 19 und am 21 habe ich ein herz gesetzt und der ovu war auch positiv habe mal ein bild mit eingefügt, also muss ich ja da mein Eisprung gehabt haben oder ? Laut der App war mein Eisprung am 20. 10 aber ich habe ein unregelmäßigen Zyklus und blicke selber nicht mehr durch :( bei anderen Rechner wäre der erst am 25.10 gewesen ..

3

Leider sagt ein Ovu allein nicht aus ob ein ES stattgefunden hat nur das dein LH Wert gestiegen ist.
LH Wert kann steigen, aber ein ES kann ausbleiben.

Ovu sind auch sehr ungenau.. der ES kann schon während des Anstiegs von statte gegangen sein oder erst 2 Tage nach dem positiven Test.
Um da genauer zu beurteilen ist es wichtig das du die Temperatur durchgängig misst.. Ich beginne schon an ZT3 mit dem messen am morgen vaginal.

Drück dir aber dennoch die Daumen.

weiteren Kommentar laden