MyNFP Kurve - ES jetzt später als erwartet? 🥴

Hab mir auf anraten mal die App MyNFP runtergeladen und mir die Mühe gemacht, alle Temperaturen und ZS Beobachtungen usw von diesem zyklus einzutragen
Bin nun an ZT 30,wobei es von heute noch keine Messung gibt, weil ich nachtdienst habe und erst noch schlafen muss
Naja, aber, ich ging ja bisher von einem ES an ZT 16 aus, wegen des spinnbaren ZS und weichen MuMu
Nun sagt MyNFP aber ES war am 20.
Habe tatsächlich heute keine periode oder Anzeichen, obwohl ich dachte ich sei ES 14 🤔
Anbei mal die Femometer Kurve und die MyNFP

1

Hatte eigentlich ab ZT 17 nurnoch cremigen dickflüssigen ZS... Und von 11 bis 16 war es wässrig und spinnbar

2

Hey :)

die Kurve und auch der ZS sagen ganz klar ES an ZT16!
Hast du denn schon getestet??

LG

4

Nein laut Tempi passt der Zt 16 eben nicht, wie kommst du darauf? Vom Zs her ja aber definitiv nicht von der Tempi denn da sind keine 6 niedrigeren Werte auf die 3 hohe folgen

3

Also die mynfp App hat die Tempi richtig ausgewertet und auch wenn dein Zs nicht dazu passen würde, nicht jede hat zum Es denn berühmten spinnbaren oder wässrigen Zs, manche haben immer nur cremigen aber dafür dann eben viel mehr wenn der Es ist und zum Mumu, der bewegt sich den ganzen Tag über (es ist ja ein Muskel) und von dem her soll man den immer zur selben Uhrzeit Abtasten, wie lang kontrollierst du denn deinen Mumu schon? Wenn noch nicht lange dann bitte nicht ganz so viel drauf geben

Also Es an Zt 16 passt mit der Tempi halt mal definitiv nicht

5

Danke für deine Antwort 🤗
MuMu Abtasten tu ich schon länger genauso wie ZS beobachten
Aber tempi messen ist erst mein 2. Monat, deswegen hab ich mich drauf verlassen wie die Apps alles auswerten.
Hab grade gesehen das ich auch tatsach an ZT 19 in der App vermerkt hatte das ZS besonders viel und sehr flüssig war, aber trotzdem eher weißlich
Und zur Zeit so ich dachte ich hätte meinen ES war er halt wirklich Bilderbuch mäßig spinnbar und sehr viel
Aber gut... Ich bin sehr gespannt 🤗